Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Wechsel final vom Tisch? SEINE Worte lassen tief blicken

Borussia Dortmund: Wechsel final vom Tisch? SEINE Worte lassen tief blicken

Borussia Dortmund

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Borussia Dortmund: Wechsel final vom Tisch? SEINE Worte lassen tief blicken

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Aufatmen bei Borussia Dortmund. Um einen möglichen Abgang von Jude Bellingham müssen sie sich vorerst wohl nicht mehr sorgen.

Der Engländer wird zwar heiß umworben, wird in der nächsten Saison aber wohl ziemlich sicher weiter für Borussia Dortmund auflaufen.

Borussia Dortmund: Bellingham sehr begehrt

Mit seinen 18 Jahren zählt Jude Bellingham bei Borussia Dortmund schon zu den absoluten Leistungsträgern. Unter Trainer Marco Rose ist der Mittelfeldmotor gesetzt, stand immer in der Startelf. Im ganzen Jahr verpasste er gerade einmal zwei Spiele.

Die überragenden Auftritte des Mega-Juwels weckt natürlich Begehrlichkeiten. Sowohl Real Madrid als auch der FC Liverpool sollen großes Interesse an einer Verpflichtung von Jude Bellingham haben – in diesem Sommer wird daraus aber wahrscheinlich nichts.

BVB-Star Bellingham: DIESE Worte sorgen für Erleichterung

Bei Instagram meldete er sich jetzt nach der Niederlage gegen den FC Bayern München zu Wort. „Schwer zu schlucken, es sind noch immer viele Verbesserungen nötig“, schreibt er. Dann fällt der Satz, der für Klarheit sorgt: „Es ist wichtig, [Anm. d. Red.: die Saison] stark zu beenden und besser auf die Herausforderung in der nächsten Saison vorbereitet zu sein.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Borussia Dortmund – Dynamo Kiew: Benefizspiel! ER feiert ein hochemotionales Debüt +++

Es klingt ziemlich deutlich heraus, dass Jude Bellingham auch in der nächsten Saison bei Borussia Dortmund angreifen und mit seinen Teamkollegen um Titel kämpfen will.

———————————–

Mehr News zu Borussia Dortmund:

———————————–

Borussia Dortmund: Bellingham-Abgang unwahrscheinlich

Ein Abgang von Jude Bellingham war bei Borussia Dortmund ohnehin nie ein großes Thema. Der 18-Jährige besitzt noch einen Vertrag bis 2025. Ewig wird der BVB seinen aufgehenden Stern wohl nicht halten können, im Sommer ist ein Abgang aber kein realistisches Szenario.

Borussia Dortmund: Italien-Klub schaut ganz genau hin – BVB-Trio im Visier

Schnappt ein italienischer Spitzenklub gleich mehrfach beim BVB zu? Ein Star-Trio soll auf der Liste des Vereins stehen (Hier erfährst du, um wen es geht).

Borussia Dortmund: Deal in trockenen Tüchern! Insider vermeldet Einigung

Plötzlich fix! Laut einem Insider hat der BVB einen neuen Spieler fest verpflichtet (Hier mehr erfahren).(fs)