Borussia Dortmund: Fans staunen nicht schlecht – plötzlich steht ER auf dem Trainingsgelände

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Seit 1974 trägt der BVB seine Heimspiele im Westfalenstadion aus. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über das BVB-Stadion noch nicht weißt.

Beschreibung anzeigen

„Was macht er denn hier?“, dachten sich sicherlich viele Fans von Borussia Dortmund.

Denn beim Training von Borussia Dortmund war ein ganz besonderer Gast dabei.

Borussia Dortmund: Fans staunen nicht schlecht über IHN

Stolz posiert Luka Peros auf dem Bild mit Erling Haaland, das der BVB auf Twitter veröffentlichte. Peros wird vermutlich vielen Serien-Fans ein Begriff sein.

Der Schauspieler ist nämlich für seine Rolle „Marseille“ in der Netflix-Serie „Haus des Geldes“ berühmt geworden.

„La Casa de Borussia“, schreibt der BVB unter dem Bild. Der TV-Star bekam von Haaland ein signiertes BVB-Trikot für seinen Besuch auf dem Trainingsgelände. Peros hatte ebenfalls etwas dabei: Die legendäre „Haus des Geldes“-Maske, die die Diebe in der Serie für Raubüberfälle benutzen.

BVB-Fans freuen sich über Besuch

Unter dem Foto kommentieren zahlreiche BVB-, aber auch Serien-Fans, die sich darüber freuen, dass der TV-Star ihren Lieblingsverein besucht.

„Ich glaube, so muss sich der Himmel anfühlen“, „Wie cool ist das denn? Mein Lieblingsklub und einer aus meiner Lieblingsserie“ und „Jetzt liebe ich Marseille noch mehr“ heißt es in den Kommentaren.

---------------------------------------------------------------

Mehr News zu Borussia Dortmund:

Erling Haaland: Top-Klub trauert geplatztem Transfer hinterher – „Bereuen es, ihn nicht geholt zu haben“

BVB-Talent spielt groß auf – ist ER einer für die Profis?

Borussia Dortmund: Aufgedeckt! BVB scheiterte kurz vor knapp bei IHM

---------------------------------------------------------------

Währenddessen gibt es wieder Schlagzeilen um BVB-Star Haaland. Sein Berater hat eine unfassbare Forderung, die für viel Aufregung sorgt. (oa)