Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Entscheidung um Terzic-Zukunft? So soll es mit dem Erfolgscoach weitergehen

Borussia Dortmund: Entscheidung um Terzic-Zukunft? So soll es mit dem Erfolgscoach weitergehen

BVB-Terzic.jpg
Borussia Dortmund und Edin Terzic bleiben wohl ein Team. Foto: IMAGO / Poolfoto

Bleibt er oder geht er?

Lange war unklar, wie es bei Edin Terzic und Borussia Dortmund weitergeht.

Jetzt soll der Erfolgscoach eine Entscheidung getroffen haben.

Borussia Dortmund: Entscheidung um Edin Terzics Zukunft wohl gefallen

Und die dürfte BVB-Fans gefallen. Denn Edin Terzic wird Borussia Dortmund erhalten bleiben. Das berichtet die Bild-Zeitung.

Der eingefleischte BVB-Fan wird wie geplant ins zweite Glied rücken und als Assistent im Stab des neuen BVB-Coaches Marco Rose arbeiten.

Erstmal genießt Terzic seinen Urlaub

Offiziell geäußert hat sich Terzic dazu noch nicht, will nach einer nervenaufreibenden Saison zunächst seinen Urlaub genießen.

—————

Mehr News zu Borussia Dortmund:

BVB-Coach Edin Terzic verrät: „Das werde ich als Erstes machen“

Borussia Dortmund: Diese Ansage der Konkurrenz geht jetzt nach hinten los! „Ihr habt versagt“

Borussia Dortmund: Konkurrenz lauert! Muss der BVB jetzt handeln?

—————

Wechsel innerhalb der Bundesliga ausgeschlossen

Die Frankfurter Eintracht soll um Terzic geworben haben, auch einen losen Austausch hat es wohl gegeben. Doch einen Wechsel innerhalb der Bundesliga wird es nicht geben.

Es bleibt wohl ein Hintertürchen

Eine Hintertür soll sich Terzic aber noch offen halten, heißt es im Bericht der „Bild“.

+++ Erling Haaland sendet rührende Worte an alle BVB-Fans +++

Denn sollte doch noch ein Angebot für eine Cheftrainerstelle eines europäischen Topklubs eintrudeln, könnte ihn das womöglich noch zu einem Umdenken bewegen, berichtet die „Bild“.

Tottenham ein Kandidat?

Zuletzt war unter anderem von einem Interesse der Tottenham Hotspurs die Rede. Hier wird ein Nachfolger für José Mourinho gesucht.

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hatte zuletzt immer wieder betont, dass Terzic den „Schlüssel“ in der Hand halte, was seine Zukunft betreffe.

Borussia Dortmund: Schockierende Zahlen!

Derweil hat Borussia Dortmund schockierende Zahlen für das Geschäftsjahr in Aussichtgestellt. Wie viel Verlust der BVB wegen Corona machen könnte, liest du hier >>>(ms)