Veröffentlicht inRegion

Ruhrgebiet: Horror-Anblick! Polizei findet verstümmelten Mann – sein Penis wurde abgetrennt

Schockierender Fall im Ruhrgebiet! Ein Mann wurde schwer verstümmelt in einer Wohnung aufgefunden – sein Penis soll ihm abgetrennt worden sein.

© IMAGO/Justin Brosch

Verbrechen in NRW: So viel Arbeit hat die Polizei wirklich

Laut der Polizei-Kriminalstatistik ist die Kriminalität in NRW 2022 leicht angestiegen. In den vergangenen sechs Jahren war sie noch stetig gesunken. Mit knapp 1,37 Millionen Delikten gab es einen Anstieg um 13,7 Prozent zum Vorjahr.

Schockierender Fall aus Herne (Ruhrgebiet)! Die Polizei hatte einen 66-jährigen Mann zum Wochenanfang lebensgefährlich verletzt in seiner Wohnung gefunden. Den Beamten bot sich ein erschreckendes Bild.

Denn der Bewohner eines Mehrfamilienhaus soll verstümmelt worden sein. Konkret soll sein Penis abgetrennt worden sein. Der Vorfall soll sich in der Nacht von Montag (26. Februar) auf Dienstag (27. Februar) in der Ruhrgebietsstadt ereignet haben. Noch steht die Polizei vor einem großen Rätsel.

+++ Frau (22) kommt von Arbeit nicht nach Hause – dann findet die Polizei ihre Leiche +++

Ruhrgebiet: Was ist hier nur geschehen?

Nachbarn hatten gegen 2 Uhr nachts die Polizei Bochum alarmiert. Denn das anhaltende Bellen des Nachbarhundes gepaart mit Stöhngeräuschen hatten sie in Sorge um ihren Nachbarn versetzt. Auch die eingetroffenen Ermittler gingen schnell davon aus, dass der Mann dringend Hilfe benötigte.


Auch interessant: Duisburg: Messer-Attacke auf Grundschüler – ausgerechnet ER hielt den Verdächtigen auf


Auch die Feuerwehr war vor Ort und versorgten den Verletzten. Er wurde mit seinen lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus transportiert. Wie die Polizei am Donnerstag (29. Februar) bekannt gab, sei der 66-Jährige mittlerweile außer Lebensgefahr. Sein Zustand soll sich stabilisiert haben.

Mordkommission hat Ermittlungen übernommen

Noch tappt die Polizei Bochum im Dunkeln, was in der NRW-Wohnung zum Wochenanfang geschehen ist. Aufgrund der massiven Verletzungen des Herners wurde eine Mordkommission eingeleitet. Auch die Staatsanwaltschaft ist in den Fall involviert.


Noch mehr News:


Der Tathergang sei noch vollkommen offen. Das Opfer selbst konnte bislang keine Angaben in dem Fall machen. Wer Hinweise zum Fall aus Herne (Ruhrgebiet) liefern kann, der kann sich bei der Mordkommission unter der Telefonnummer 0234 909-4106 oder -4441 melden.