Veröffentlicht inRegion

Rewe-Kundin überquert Parkplatz in NRW – im Gebüsch macht sie eine grausame Entdeckung

Eine Rewe-Kundin hat eine traurige Entdeckung gemacht. DAS macht einfach nur sprachlos.

© IMAGO/W2Art

Die Eigenmarken der Supermärkte: von ja! bis Freeway

In den Supermärkten stehen neben den bekannten Marken wie Milka, Coca Cola und Co. auch immer mehr Eigenmarken. Ein Überblick:

Sie wollte nur kurz bei Rewe in NRW einkaufen – doch was eine Kundin dann in einem Gebüsch neben dem Einkaufsladen vorfand, ist einfach nur schlimm…

Wie kann man einem Tier nur so etwas antun? Das fragt sich wohl nicht nur eine Rewe-Kundin. Sie fand beim Überqueren des Parkplatzes in NRW ein ausgesetztes Kaninchen in einem Karton!

Tierheim Düsseldorf nimmt Kaninchen bei sich auf

Wer ein eigenes Haustier besitzt, der liebt es in der Regel wie ein vollwertiges Familienmitglied. Doch das trifft auf diese Tierhalter wohl eher nicht zu. Eiskalt packte er sein Kaninchen in einen Pappkarton, legte es bei Regen im Gebüsch ab – nicht auszudenken was passiert wäre, hätte die aufmerksame Rewe-Kundin das Tier nicht entdeckt.

+++Tierheim nimmt Katze auf – wenige Wochen später machen Mitarbeiter unfassbare Entdeckung+++

Das Tierheim Düsseldorf, wo das Kaninchen nun untergekommen ist, berichtet auf seiner offiziellen Facebook-Seite (rund 30.000 Follower) von dem schlimmen Fall.

Kaninchen wurde in aufgeweichtem Karton ausgesetzt

„Heute Nachmittag wurde dieses süße Kaninchenweibchen von einer aufmerksamen Kundin des Rewe an der Bruchstraße in Flingern entdeckt. Am Parkplatzrand im Gebüsch stand ein bereits vom starken Regen durchweichter Karton. Darin dieses Kaninchenweibchen, ebenfalls schon etwas nass“, heißt es in dem Social-Media-Post.

+++„Zum Opfer gefallen“: Hunde-Schicksal löst deutlich Worte aus – NRW-Tierheim warnt+++

„Die Finderin nahm das Kaninchen mit, setzte es notdürftig in einen frischen Karton um und trocknete es so gut wie möglich ab. Anschließend übergab Sie sie in unsere Obhut.“


Mehr Themen und Nachrichten haben wir hier für dich zusammengefasst:


Schrecklicher Vorfall in NRW-Zoo

Ein ebenso schrecklicher Vorfall geschah in einem Zoo in NRW: Ein Känguruweibchen wurde tot auf der Anlage entdeckt. „Der Kopf war vom Rumpf getrennt. Wir ersparen uns an dieser Stelle weitere Einzelheiten, aber der Anblick war mehr als ein Schock“, informieren Mitarbeiter des Tierpark Fauna auf Facebook. Mehr Einzelheiten zu dem schrecklichen Vorfall bekommst du in diesem Artikel>>>