Veröffentlicht inRegion

Phantasialand: Achterbahn-Fahrt bringt Besucherin an ihre körperlichen Grenzen – „Sehr schmerzhaft“

Movie Park, Phantasialand und Co: Das sind die beliebtesten Freizeitparks

Ob für Adrenalin-Junkies oder den Familienausflug: Freizeitparks sind ein angesagtes Ziel.

Riesen-Wirbel um eine Achterbahn im Phantasialand!

Eine Besucherin wird ihren Aufenthalt im Phantasialand ganz bestimmt nicht vergessen – allerdings nicht nur wegen positiver Erinnerungen.

Phantasialand: Besucherin nach Achterbahn-Ritt schockiert

Für viele ist das Phantasialand die perfekte Anlaufstele für einen Adrenalinkick. Auf den zahlreichen Attraktionen können die Besucher den Nervenkitzel voll auskosten und den Alltag für einen Augenblick ausblenden

+++ Phantasialand: Nach Unfällen in anderen Parks – sind die Achterbahnen im Vergnügungspark sicher? +++

Eine Besucherin kann das nicht von sich behaupten. Sie klagt auf Facebook von ihrem Erlebnis im Freizeitpark. „Nie wieder. Sehr schmerzhaft. Meine Wirbel haben sich danach verabschiedet“, fasst sie ihren Ritt auf dem Talocan zusammen.

Im Phantasialand war eine Besucherin von ihrem Ritt auf dem Talocan nur wenig begeistert. (Archivbild)
Im Phantasialand war eine Besucherin von ihrem Ritt auf dem Talocan nur wenig begeistert. (Archivbild)
Foto: IMAGO / imagebroker

Phantasialand: Facebook-Nutzer sind sich uneinig

Dabei ist der Park selbst so überzeugt von dem Fahrgeschäft im Stil der Azteken. „Dein Adrenalinpegel steigt ins Unermessliche – und dann: du hast die Herausforderung gemeistert – zusammen mit deinen Lieblingsmenschen! Dein Lächeln spricht Bände. Ein erfüllender Moment“, wirbt das Phantasialand auf Facebook. Genau dort lassen allerdings einige Besucher ihren Frust ab. In der Kommentarspalte herrscht Uneinigkeit über die Attraktion.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Fan kommentiert: „Ich liebe ihn. Besonders schön auch im Winter, wenn die untergehende Sonne reinscheint und im Sommer zum Trockenschleudern nach Chiapas.“

————————————–

Weitere News aus NRW:

————————————–

Eine andere Besucherin kritisiert das Fahrgeschäft aus anderen Gründen.

+++ Phantasialand: Fans decken auf, was der Park bisher nicht offiziell machte – „Das war’s dann wohl“ +++

„Ich finde das langweilig. Von außen beim Zuschauen ist das heftig und geil. Aber wenn man selbst drin sitzt, kommt es einem so langsam vor. Gibt für mich bessere Attraktionen“, findet sie. (neb)

Toni Kroos gesteht nach Phantasialand-Besuch: „Unbeliebt gemacht“

Toni Kroos hat zuletzt ebenfalls das Phantasialand besucht. In seinem Podcast machte der Fußball-Star ein Geständnis: „Unbeliebt gemacht“ >>>

Neben dem Phantasialand hat NRW noch einen weiteren großen Freizeitpark: den Movie Park. Für die Besucher gibt es nun eine Enttäuschung. Eine geplante Änderung an einer Achterbahn wird nun doch nicht vorgenommen. (Hier mehr dazu)