Neukirchen-Vluyn

NRW: 19-Jährige auf Spielplatz vergewaltigt – Polizei setzt auf Mithilfe

NRW: Die Polizei sucht nach einem Vergewaltiger. (Symbolbild)
NRW: Die Polizei sucht nach einem Vergewaltiger. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Fotostand

Neukirchen-Vluyn. Auf einem Spielplatz in Neukirchen-Vluyn (NRW) wurde am Freitag eine 19-Jährige vergewaltigt.

Mit Hilfe einer Personenbeschreibung des Opfers sucht die Polizei jetzt nach möglichen Zeugen.

NRW: Vergewaltigung auf einem Spielplatz

Nach Angaben der Polizei Neukirchen-Vluyn ereignete sich das Verbrechen am Freitag auf einem Spielplatz an der Straße Am Sourenhof.

---------------

Weitere News aus NRW:

NRW: Kleinflugzeug abgestürzt! Polizei findet Leiche im Wald

Düsseldorf: Mitarbeiter packt Blumen im Geschäft aus – plötzlich krabbelt DIESES giftige Tier heraus

Hund in NRW verliert plötzlich Zuhause – und es kommt noch schlimmer! „Uns läuft die Zeit davon“

---------------

Die junge Frau saß am Freitag um 22 Uhr auf einem Klettergerüst, als der Mann auf sie zukam und sich mit ihr unterhielt. Gegen ihren Willen nahm er sexuelle Handlungen vor und zwang sie zum Geschlechtsverkehr.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

  • circa 176 bis 180 cm groß
  • schlank
  • etwa 18 Jahre alt
  • braune, kurze Haare
  • Bart
  • trug eine kurze, graue Hose und ein T-Shirt

Falls du etwas gesehen hast oder zur Aufklärung des Falls beitragen kannst, nimmt die Polizei Neukirchen-Vluyn unter der Telefonnummer 02845 / 3092-0 Hinweise entgegen. (gb)

Sparkasse in NRW: Automaten-Sprengung! Polizei schnappt Verdächtigen

Der Polizei gelang es einenvermeintlichen Täter zu schnappen. Er soll einen Automat an der Sparkasse gesprengt haben. Hier erfährst du mehr.>>>