NRW: Kleinflugzeug abgestürzt! Polizei findet Leiche im Wald

NRW: Am Montag ist ein Kleinflugzeug abgestürzt.
NRW: Am Montag ist ein Kleinflugzeug abgestürzt.
Foto: Kay-Helge Hercher/dpa

Wilnsdorf. In NRW ist am Montag ein Kleinflugzeug abgestürzt.

Nun wurde eine Leiche in einem Wald bei Wilnsdorf (NRW) gefunden.

NRW: Kleinflugzeug abgestürzt!

Am Montagmorgen hatten Augenzeugen das einmotorige Flugzeug am Morgen in einen Wald beim Ortsteil Niederdielfen stürzen sehen und die Rettungskräfte alarmiert.

Die Polizei schickte einen Hubschrauber los, auch eine Drohne mit Wärmebildkamera sollte zum Einsatz kommen. Wie viele Menschen an Bord waren, war zunächst unklar.

+++ Flughafen Düsseldorf: Du glaubst nicht, was hier jetzt entstehen soll – viele werden dagegen Sturm laufen +++

In dem Wald wurde dann etwa 400 Meter von dem Absturzort entfernt eine Leiche gefunden, sagte ein Polizeisprecher. Nach dem Fund der toten Person ging die Suche weiter. (gb mit dpa)