Veröffentlicht inRegion

Movie Park gewährt Einblick hinter die Kulissen – Besucher rasten aus! „Endlich“

Der Movie Park in Bottrop zeigt dieses Jahr ganz besondere Einblicke hinter die Kulissen. Besucher finden das großartig!

© imago/Rupert Oberhäuser

Movie Park, Phantasialand und Co: Das sind die beliebtesten Freizeitparks

Ob für Adrenalin-Junkies oder den Familienausflug: Freizeitparks sind ein angesagtes Ziel.

So langsam steuern wir auf die besinnliche Zeit im Jahr zu – in weniger als einem Monat ist Weihnachten! Daher hat sich auch der Movie Park etwas Besonderes überlegt, und jetzt einen tollen Einblick hinter die Kulissen gewährt. Die Besucher können ihr Glück kaum fassen und rasten aus.

So kreativ zeigt sich der Movie Park

Da Weihnachten immer näher rückt, hat jetzt auch der Movie Park über Facebook bekanntgegeben, dass es in dem Erlebnispark besinnlich wird. „Die Kulissen des Weihnachtsfilmsets nehmen immer mehr Form an!“, schreibt der Freizeitpark.

+++ Movie Park: Mega-Angebot für Sparfüchse – doch du musst schnell sein +++

Der Movie Park verrät, dass momentan so einiges im Gange ist. Dabei erklärt der Freizeitpark, dass von der kunstvollen Platzierung funkelnder Deko-Elemente bis hin zum Aufbau der Eislaufbahn alles dabei ist. Deswegen sollen Besucher die Augen für weitere Einblicke in der Vorbereitung offen halten. Der Movie Park freut sich darauf – mithilfe der Vorbereitungen – die Vorfreunde auf das „Movie Park’s Hollywood Christmas zu steigern!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Besucher sind begeistert

Nach der Ankündigung des Movie Park freuen sich die Besucher schon wie Bolle auf das neue Weihnachts-Design. „Ganz ungewohnt den Movie Park so zu sehen. Erst das Halloween-Event und jetzt zeigt ihr euch gemütlich in Weihnachts-Stimmung. Sehr, sehr gut!“, freut sich eine Besucherin. „Wow endlich Christmas Event“, schreibt eine weitere Besucherin.


Das könnte dich auch interessieren:


 Selbstverständlich werden schon die nächsten Ausflüge in den Movie Park Bottrop geplant: „Ich freue mich schon auf den 2. Dezember. Da werden mein Mann ich und unsere beiden Kinder den Park im Weihnachtslook erkunden. Ich liebe Weihnachten und meine Mädels auch.“