Veröffentlicht inRegion

Movie Park verkündet neue Aktion – Besucher flippen aus

Der Movie Park in NRW überrascht mal wieder mit einer neuen Idee. So viel lässt sich sagen: Es wird lecker und günstig!

Movie Park Achterbahn
© IMAGO/Funke Foto Services

Star Trek Achterbahn Moviepark

Der Moviepark Germany in Bottrop hat eine neue Attraktion: Die Star Trek-Achterbahn. Wir haben die wilde Fahrt getestet.

Der Movie Park Germany hat sich mal wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um seinen Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. So kannst du ab sofort nicht nur deine wilden Lieblingsattraktionen genießen, sondern auch noch leckere Snacks und Mahlzeiten zu unschlagbaren Preisen abstauben – und das alles dank der innovativen App „Too Good To Go“!

+++ Movie Park verkündet erlösende Nachricht – das Warten hat ein Ende +++

Die „Too Good To Go“-App ermöglicht es den Usern, für wenig Geld übrig gebliebene Lebensmittel aus gastronomischen Betrieben in der Umgebung zu ergattern. Eine gute Alternative, um Lebensmittel- und Ressourcenverschwendung zu verhindern und gleichzeitig eine Menge Geld zu sparen. Eine Win-Win Situation!

Movie Park: Was ist „Too Good To Go“?

Wir alle wissen, wie anstrengend ein Besuch im Freizeitpark sein kann und man braucht natürlich auch seine Stärkung. Doch was passiert mit den köstlichen Köstlichkeiten, die übrig bleiben, wenn die Lichter der Achterbahnen erlöschen? Hier kommt die Lösung: „Too Good To Go“!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Movie Park Germany hat sich dazu entschlossen, Lebensmittelverschwendung auf seinem Studiogelände den Kampf anzusagen. Damit du als Parkgast in den Genuss dieser übriggebliebenen Leckereien kommst, kannst du jetzt über die „Too Good To Go“-App zuschlagen und deine persönlichen Schnäppchen ergattern. Egal, ob du Fan von knuspriger Pizza oder frisch gebackenem Gebäck bist – hier wirst du garantiert fündig. Eine halbe Stunde vor Parkschließung können die Leckereien dann an dem jeweiligen Restaurant abgeholt werden.


Mehr Themen:


Dank „Too Good To Go“ wird dein Besuch im Movie Park zu einem rundum gelungenen Erlebnis – Bauchkribbeln und nachhaltige Gaumenfreuden inklusive.