Veröffentlicht inRegion

Flughafen Düsseldorf: Die Urlauber sind los! Dieses Bild ist eindeutig

flughafen düsseldorf menschen.jpg
Ein Bild vom Flughafen Düsseldorf weckt Hoffnung auf Normalität. (Archivbild) Foto: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Der Flughafen Düsseldorf musste lange ohne Reisende auskommen. Nichts ging mehr, keine Urlaube, keine Businessreise: Corona hat es unmöglich gemacht. Und jetzt?

Die Inzidenzen sinken und so langsam kehrt wieder Leben zurück zum Flughafen Düsseldorf.

Flughafen Düsseldorf: Eindeutiges Bild entstanden

Es ist ein Bild wie man es lange nicht mehr gesehen hat: Menschen am Flughafen. Natürlich mit Masken, denn Corona ist schließlich noch nicht vorbei.

Aber man merkt: Es geht langsam bergauf!

————————————————————-

Das ist der Flughafen Düsseldorf:

  • Eröffnung am 19. April 1927
  • der „Düsseldorf Airport“ (DUS) zählt mit rund 25 Millionen Passagieren zu den Top 3 der verkehrsreichsten Flughäfen Deutschlands (nach Frankfurt a.M. und München)
  • 77 Fluggesellschaften verbinden ihn mit über 200 Zielen in etwa 55 Ländern
  • wichtigster Flughafen in NRW
  • hat mit einer Höhe von 87 Metern den höchsten Tower Deutschlands

————————————————————-

++++ Flughafen Köln/Bonn mit großem Umbau – DAS ändert sich für alle Reisende ++++

Flughafen Düsseldorf: Urlaubsanfragen steigen

„Nicht nur bei uns im Büro ist wieder richtig was los – dank Ihrer vielen Anfragen und Buchungen – auch der Düsseldorf Airport füllt sich wieder mit Leben“, schreibt TUI auf seiner Facebook-Seite.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So prallvoll ist der Flughafen natürlich noch nicht. Doch das am frühen Morgen gepostete Bild weckt Hoffnung auf eine schnelle Besserung der aktuellen Situation.

————————————————————-

Mehr Themen zum Flughafen Düsseldorf:

Flughafen Düsseldorf: Neuheit am Airport! Jetzt ist das möglich

Flughafen Düsseldorf: Mann reist aus Türkei ein – als die Polizei seine Personalien kontrolliert, nimmt sie ihn sofort fest

Flughafen Düsseldorf: Mann will einreisen – und wird festgenommen

————————————————————-

Flughafen Düsseldorf: Hoffnung auf Normalität

Aktuell sind über 35 Millionen Deutsche erst und knapp 14 Millionen vollständig geimpft.

++++ Flughafen Düsseldorf: Immer mehr Andrang! Darauf müssen sich Reisende jetzt einstellen ++++

Je mehr Menschen geimpft werden, desto schneller steigt die Wahrscheinlichkeit, ein bisschen mehr Normalität zurückzugewinnen. So, wie am Flughafen Düsseldorf. Na dann: Gute Reise! (ali)

Flughafen Köln/Bonn mit großem Umbau – DAS ändert sich für alle Reisende

Der Flughafen Köln/Bonn steht vor einem großen Umbau und bringt eine deutliche Änderung für Reisende. Wie diese aussieht, liest du hier >>>