Barack Obama schockt mit Ufo-Enthüllung – „Das meine ich ernst“

Barack Obama bestätigt, dass ein Ufo gesichtet wurde. (Symbolbild)
Barack Obama bestätigt, dass ein Ufo gesichtet wurde. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Science Photo Library / agefotostock (Montage: DER WESTEN)

Kann das wirklich sein? Der ehemalige US-Präsident Barack Obama schockt aktuell mit einer Ufo-Enthüllung. In einer Talkshow sprach Barack Obama über Sichtungen des Militärs.

In der bekannten Late-Night-Show von James Corden war Barack Obama als Interviewgast zugeschaltet und beantwortete haufenweise Fragen des Talkmasters.

Barack Obama: Was weiß er wirklich über Ufos?

Nach einigen Witzen wurde es ernst. Die beiden kamen auf das Thema Ufos zu sprechen. Bereits 2020 hatte das US-Verteidigungsministerium Fotos von mysteriösen Ufos veröffentlicht. Barack Obama bestätigte, dass es sich um echte Aufnahmen handele.

Das Militär habe solche Objekte bisher noch nie gesehen. Sie seien schneller gewesen, als man es von bekannten Fluggeräten kennt. „Was aber wahr ist – und das meine ich ernst –, ist, dass es Bildmaterial von Objekten im Himmel gibt, bei denen wir nicht wissen, was es ist“, sagte Barack Obama.

----------------

Das ist Barack Obama:

  • Barack Obama ist ein Politiker der Demokraten in den USA
  • Er war von 2009 bis 2017 der 44. Präsident
  • Voller Name: Barack Hussein Obama II
  • Barack Obama wurde am 4. August 1961 auf Hawaii geboren
  • Seit 1992 ist er mit Ehefrau Michelle verheiratetet
  • Barack Obama hat zwei Töchter
  • Er hat unter anderem in Harvard und an der Columbia University studiert

----------------

Seit Monaten untersuche man die Bilder. Ob die Ufos auch von Aliens gesteuert werden? Dabei hüllt sich der ehemalige Präsident in Schweigen. „Wenn es um Aliens geht, gibt es einige Sachen, die ich hier im Fernsehen nicht sagen kann“, witzelte Barack Obama.

Barack Obama spricht bei James Corden über Ufo-Sichtungen

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht sagte er: „Es könnte sein, dass sie uns gefunden haben, bevor wir sie finden konnten.“

----------

Weitere Politik-Themen:

Franziska Giffey (SPD) tritt als Familienministerin zurück – ihre Partei sorgt für einen Paukenschlag

Bundestagswahl: Umfrage-Hammer! Diese Partei überrascht jetzt plötzlich mit Rekordwert

Annalena Baerbock: Nächste üble Montage – jetzt wird mit diesem T-Shirt Stimmung im Netz gemacht

Erdogan und das „Säen von Antisemitismus“ – Politiker mit schweren Vorwürfen

----------

Als Barack Obama 2008 ins Amt kam, soll er direkt gefragt haben, ob es irgendwo ein Labor gebe, in dem Aliens und Ufos aufbewahrt werden. Doch als Antwort bekam er ein klares „Nein“ zu hören. Die Gäste im Studio lachten.

+++ Jan Böhmermann poltert plötzlich gegen SIE: „SuperRTL-sozialisierte Jammerlappen“ +++

Ob Barack Obama wohl mehr weiß und wirklich Aliens uns gefunden haben? Ob wir das jemals erfahren werden? Wer weiß… (ldi)