Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub an der Ostsee: Menschen überrennen DIESEN Ort! Einheimische kalt erwischt

Urlaub an der Ostsee: Menschen überrennen DIESEN Ort! Einheimische kalt erwischt

Urlaub-Ostsee-Travemünde

Urlaub an der Ostsee: Menschen überrennen DIESEN Ort! Einheimische kalt erwischt

Urlaub an der Ostsee: Menschen überrennen DIESEN Ort! Einheimische kalt erwischt

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Was sind die Unterschiede zwischen Nord- und Ostsee?

Am Wochenende war an der Ostsee ein riesiger Trubel. Schönes Wetter plus Feiertag und Brückentag vermutlich kein Wunder. Die Gelegenheit für einen kurzen Urlaub wollten wohl viele nutzen.

Aber mit solch einem Ansturm haben selbst die Einheimischen, die das zu der Saison gewohnt sind, nicht gerechnet. Dabei wurde vor allem eine Stadt zum Hauptort für viele Menschen, die Urlaub an der Ostsee machen wollten. Unser Partnerportal MOIN.DE hat darüber berichtet.

Urlaub an der Ostsee: Alle Touristen kamen HIER hin

Nach zwei Jahren Corona-Pandemie sind viele Menschen fällig für den Urlaub. Doch, dass es so viele an die Ostsee zieht, überrascht Einheimische dann doch. In Travemünde tummelte es sich am Samstag so sehr, dass es den ein oder anderen abschreckte. Auf Facebook bekamen User Bilder vom überfüllten Strand zu sehen.

——————–

Das ist die Ostsee:

  • auch Baltisches Meer genannt
  • die Ostsee ist das größte Brackwassermeer der Erde
  • die Fläche beträgt 412.500 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 459 Meter tief

——————–

+++ Urlaub an der Nordsee: Was ein Hundebesitzer hier macht, lässt Menschen vor Wut kochen +++

Kein Wunder, schließlich ließ es sich da bei knapp 30 Grad am besten aushalten. Zu viel jedoch für manche Einheimische, die froh waren, bei so einem Andrang lieber zuhause zu sein. Am Sonntag lichtete sich die Lage wieder etwas. Was wohl auch daran lag, dass die Temperaturen sanken. Bei immer noch angenehmen 20 Grad setzten einige Urlauber wohl auf andere Freizeitbeschäftigungen.

+++ Urlaub in Bayern: Kletterer-Drama – Bergsteiger hängen an Steilwand fest +++

Urlaub an der Ostsee: Einheimische geschockt – doch es kommt wohl noch schlimmer

Doch das war wohl nur ein kleiner Vorgeschmack. Denn bald sind in Deutschland die Sommerferien. Das bedeutet, dass im Juli und August wohl mit noch mehr Urlaubern zu rechnen sein wird. Vor allem, wenn der Sommer jetzt weiter so schön bleibt.

——————–

Noch mehr News zu Urlaub an der Ostsee:

——————–

Wo es an der Ostsee am Wochenende auch noch voll war, verrät dir unser Partnerportal MOIN.de. (cg)

Hitze in Deutschland: Wegen Wasserschlacht im Freibad – 100 Leute schlagen aufeinander ein

Die Hitze in Deutschland ist manchen am Wochenende zu Kopf gestiegen. In einem Freibad in Berlin ist ein Streit eskaliert und plötzlich schlugen 100 Menschen aufeinander ein. (Hier mehr dazu)