Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub an der Ostsee: Radfahrer macht beunruhigende Entdeckung!

Urlaub an der Ostsee: Radfahrer macht beunruhigende Entdeckung!

Fahrradtour Wald.jpg
Bei seinem Urlaub an der Ostsee begegnete einem Mann ein exotisches Tier, das man nicht alle Tage sieht. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa | Sebastian Gollnow

Ein Urlaub an der Ostsee hat schon einiges an Abenteuern zu bieten.

Auf eine Erfahrung jedoch, die ein Mann bei seinem Urlaub an der Ostsee gemacht hat, würden viele wohl lieber verzichten.

Urlaub an der Ostsee: Plötzliche Überraschung auf Radtour

Eine Radtour durch die Landschaft kann so entspannend sein: Mit frischer Luft um die Nase, dem Vogelgezwitscher in den Ohren und einer wunderbaren Aussicht.

Da kann es aber auch schon mal sein, dass man dem ein oder anderen Tier begegnet, wie unser Partnerportal MOIN.DE berichtet.

————————————————————————-

Das ist Usedom:

  • Insel in der Ostsee
  • Befindet sich im äußersten Nordosten von Deutschland
  • Die Insel hat zwei Grenzübergänge nach Polen
  • Usedom ist die zweitgrößte Insel Deutschlands
  • Bekannte Ostseebäder sind Zinnowitz, Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck
  • Auf Usedom gibt es einen Flughafen, dieser ist bei Garz gelegen
  • Die größte Stadt auf der Insel ist Swinemünde (Polnische Seite)

————————————————————————-

++++ Urlaub an der Ostsee: Zerstört! DIESE gemeine Tat macht einfach nur wütend: „So eine Sauerei!“ ++++

Urlaub an der Ostsee: Kreuzotter bei Fahrradtour entdeckt

Im September vergangenen Jahres war der Urlauber vom Dünencamü aus Richtung Zinnowitz mit dem Fahrrad unterwegs, als er plötzlich einen exotischen Fund macht. „Mitten auf dem Weg lag sie da und wir wären beinahe drüber gefahren, weil es ausgesehen hat wie eine Ast“, berichtete er auf Facebook.

Die Rede ist hierbei von einer Kreuzotter.

Im Netz sind die Meinung jedoch gespalten.

————————————————————————-

Mehr Urlaub an der Ostsee-Themen:

Urlaub an der Ostsee: Wilde Diskussion auf Ferieninsel Fehmarn! „Ist nun mal verboten“

Urlaub an der Ostsee: Warnung für Touristen und Einheimische! Diese Gefahr breitet sich aus

Urlaub an der Ostsee: Verzweifelte Urlauberin hat dringende Bitte – „Letzter Versuch“

————————————————————————-

Urlaub an der Ostsee: Usedomer geben Tipps zu Verhaltensweisen

Während der ein oder andere Nutzer von dem Naturbild begeistert ist, ekeln sich andere vor der Schlange.

„Oh Gott, das ist nichts für mich“, schreibt eine Frau und jemand anderes kommentiert: „Kurz vorm Herzinfarkt.“

++++ Urlaub an der Ostsee: Urlaubsorte bitten jetzt SIE zur Kasse – diese neue Regelung sorgt für Unmut ++++

Was die Einhimischen in Usedom raten, wie man sich am besten verhält, wenn man einer Schlange begegnet, kannst du auf MOIN.DE nachlesen. (ali)