Urlaub an der Ostsee: Verzweifelte Urlauberin hat dringende Bitte – „Letzter Versuch“

Usedom: Woher die Insel ihren Namen hat

Usedom: Woher die Insel ihren Namen hat

Nach Rügen ist Usedom die zweitgrößte Insel Deutschlands. Die Insel an der Pommerschen Bucht hat 76.500 Einwohner. Sie ist zum Großteil Deutsch, jedoch ist auch ein Teil im Osten von ihr bereits polnisch. Gelegen an der Ostsee ist sie ein absoluter Touristenmagnet.

Beschreibung anzeigen

Usedom. Bei einem Urlaub an der Ostsee zieht es viele Touristen an den Strand. Doch aufgepasst, wer am Strand etwas verliert, droht es nie wiederzusehen.

Wie unser Partnerportal Moin.de berichtet befürchtet das jetzt auch eine Frau, die Urlaub an der Ostsee macht. Mit einem verzweifelten Hilferuf wendet sie sich jetzt an die Facebook-Community.

Urlaub an der Ostsee: Frau hofft auf Hilfe

Auf Usedom ist einer Urlauberin jetzt etwas verloren gegangen, was für sie von unschätzbarem Wert ist. „Ihr lieben Zinnowitzer und Urlauber, dies ist ein letzter Versuch“, beginnt sie ihren Hilferuf im Netz.

Die Rede ist von einem Brillenetui, das beige mit lila-türkisen Punkten bemalt ist.

--------------------------------------------

Weitere News bei Moin.de:

Ostsee: Was eine Frau hier entdeckt hat, sorgt für Panik – „Da werde ich keinen Urlaub machen“

Norderney: Frau hat letzten Wunsch – was dann passiert, rührt Menschen zu Tränen

Hamburg: Video zeigt krasse Szenen im Stadtpark! Polizeigewalt gegen Jugendlichen?

--------------------------------------------

Alle Versuche sind bislang erfolglos

Bereits seit dem 24. Juni ist sie auf der Suche – ohne Erfolg. Gefühlt habe sie schon die halbe Insel auf den Kopf gestellt, aber von dem Brillenetui fehle jede Spur.

Bei Facebook hofft sie jetzt auf weitere Unterstützung, um eventuell doch noch fündig zu werden.

Was genau sich im Inneren des Brillenetuis befindet und wieso es für die Frau so wichtig ist den verlorenen Gegenstand wiederzufinden, kannst du bei Moin.de nachlesen.

--------------------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

------------------------------------------