Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub an der Nordsee: Große Wut bei Insel-Fans – „Rücksichtslos und arrogant“

Urlaub an der Nordsee: Große Wut bei Insel-Fans – „Rücksichtslos und arrogant“

242688795.jpg

Urlaub an der Nordsee: Große Wut bei Insel-Fans – „Rücksichtslos und arrogant“

Urlaub an der Nordsee: Große Wut bei Insel-Fans – „Rücksichtslos und arrogant“

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt ist eines der beliebtesten Reiseziele in Deutschland. Wir haben fünf überraschende Fakten zur Insel gesammelt.

Ein entspannter Urlaub an der Nordsee? Eigentlich schön, doch irgendetwas nervt im Urlaub ja bekanntlich immer…

Einige Touristen regen sich in ihrem Urlaub an der Nordsee vor allem von Touristen auf, die ohne Auto auf die Insel kommen und stattdessen auf ein anderen Fortbewegungsmittel zurückgreifen

Urlaub an der Nordsee: Insel-Fans sauer auf Radfarher

Die Rede ist von Fahrradfahrern, genauer gesagt E-Bike-Fahrern. Einige Touristen auf Sylt stießen beim Urlaub an der Nordsee auf wenig Verständnis. Darüber berichtet unser Partnerportal Moin.de.

Prompt dürfen wegen der Corona-Pandemie und deren Lockerungen wieder mehr Menschen auf die Insel, schon kommt es zu Ärger untereinander. Man kennt es: Wer Radler ist, schimpft über Autofahrer. Sitzen diese aber im Wagen, sind die Radfahrer die, die nerven.

———————

Mehr Nachrichten von Moin.de

Urlaub an der Nordsee: Bitterer Schlag! DAS wird die ganze Insel zu spüren bekommen

———————

In einer Facebook-Gruppe kritisiert deshalb eine Frau: „Weiß jemand zufällig, wann sich die Gruppe ,Ich leih mir ein E-Bike auf Sylt und fahr alles um, was nicht beim ersten Klingeln zur Seite springt?‘, trifft?“

„Rücksichtslos und arrogant“

Rücksicht nehmen sei nach ihrer Aussage diesen Menschen völlig fremd. „Unglaublich, wie viele (nicht alle) hier rücksichtslos und arrogant den Bürgersteig für sich beanspruchen“, sagt sie weiter. Wie die anderen Gruppenmitglieder auf ihren offenen Affront reagiert haben? Das kannst du bei Moin.de nachlesen >>>

———————————————-

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

—————————————-

Was jedoch passiert, wenn man sich nicht an die Corona-Regeln hält, konnten zwei Passagiere auf einem Kreuzfahrt-Schiff hautnah miterleben. Ihre Story liest du hier>>>

Ein Restaurant-Besitzer auf Sylt hat jetzt die Faxen dicke. Er zieht gegenüber seinen Gästen Konsequenzen. Hier mehr >>>

Auf einem Kreuzfahrt-Schiff kassierten Gäste prompt die Quittung für ihr dreistes Verhalten. Hier mehr dazu!

Lieber Mittelmeer als Urlaub an der Nordsee? Dann müsst ihr euch an diese Regeln halten. Mehr dazu hier >>>

Den Bewohnern der Insel Rügen wird der Hype um das beliebte Urlaubsziel nun zum Verhängnis. Mehr dazu hier >>> (js)