McDonald's kündigt neue Burger an – doch das Urteil der Kunden ist vernichtend: „Reinfall“

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Beschreibung anzeigen

Bei McDonald's gibt es was Neues zum Probieren! Gleich zwei Burger kommen bei dem Fast-Food-Riesen ins Angebot.

Doch statt Freude über die neuen Kreationen bei McDonald's, hagelt es Kritik von den Kunden.

McDonald's: Neue Burger im Angebot – doch nicht alle lieben sie

Da hatte die Fast-Food-Kette sich bestimmt freudigere Reaktionen erhofft. Unter dem neuen Facebook-Post von McDonald's sammeln sich jedoch neben aufgeregten Stimmen auch die ein oder andere enttäuschte Kundenrezension.

-------------------------

Das ist McDonald's:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2020 betrug der Umsatz 19,2 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

-------------------------

„Schon den neuen Grand Bacon TS und den Grand BBQ Cheese probiert?“ fragt McDonald's seinen Kunden dort. Die beiden Burger gibt es ab sofort in allen teilnehmenden Restaurants, auch bei McCafé. Natürlich nur „solange der Vorrat reicht“.

Auf dem Bild ist einer der neuen Burger zu sehen. Darüber der Schriftzug: „Ihr so: Ich brauch mal was Neues. Wir so: Ok.“ McDonald's will unter dem Post die Meinung seiner Kunden zu den Kreationen hören und die bekommt der Fast-Food-Gigant auch.

McDonald's muss harte Kritik für neue Burger einstecken – „erster Reinfall 2022“

Während es einige Kunden kaum erwarten können, die Burger zu testen, sind andere bereits enttäuscht. Ein Kunde beschwert sich gleich darüber, dass die in echt gar nicht so toll aussehen, wie auf den Bildern. „Vielen Dank McDonald's für den ersten Reinfall 2022“, kommentiert er. „Dachte da kommt was in der Größe eines Tasty Bacon, das war hier aber eher ein etwas gepimpter Cheeseburger mit einem auch gepimpten Preis.“

--------------------

Mehr McDonald’s-News:

McDonald’s: Kunde sieht DAS auf dem Menü und reibt sich verwundert die Augen

McDonald's: Unglaubliche Bestellung löst Mitleid aus – „Hätte sofort gekündigt“

McDonald's: Kunde beschwert sich, weil Mitarbeiterin ihn nicht nach seinem Impfausweis fragt – ihre Reaktion schockiert

--------------------

Andere hätten gerne mehr vegetarische und vegane Burger-Varianten. „Immer Bacon. Ganz was neues“, reagiert eine Kundin auf die Werbung. „Ach bitte, lasst euch mal was Neues einfallen“, kommentiert ein anderer. Viele sind Meinung, dass sich der Grand Bacon TS und der Grand BBQ Cheese kaum von bereits dagewesenen Burgern unterscheiden und damit per se auch nicht neu seien. „Das ist das Brot vom Homestyle Chicken und das Patty vom Tasty Bacon“, meint ein Kunde zu dem Grand Bacon TS. Andere wünschen sich lieber Altbekanntes zurück, als Neues, das dann doch gar nicht so neu sei. (mbo)