McDonald's-Kundin erhält ihre Bestellung – und kann sie kaum erkennen

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Beschreibung anzeigen

Na, sind McDonald's die Tüten ausgegangen?

Wer kennt es nicht: Man bestellt bei McDonald's, freut sich auf das sündige, aber doch leckere Essen beim Fast-Food-Riesen und kann es kaum erwarten, die noch heißen Tüten entgegenzunehmen.

Eine Kundin hatte wohl die gleiche Vorfreude – die aber abrupt endete, als sie die McDonald's-Bestellung erhalten hat. Der bittere Grund: Sie kann sie kaum erkennen!

McDonald's-Kundin erhält ihre Bestellung – und kann sie kaum erkennen

Auf der Facebook-Seite von McDonald's hat eine Kundin ein Foto ihrer Bestellung gepostet. Dazu nur einen Satz geschrieben, der wohl alles aussagt: „In Pfarrkirchen han Tüten ausganga!“

-------------------------

Das ist McDonald's:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2019 betrug der Umsatz 21 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

-------------------------

Der Filiale in der bayrischen Stadt scheinen wohl tatsächlich die Tüten ausgegangen zu sein, denn: Das Essen der Kundin ist in Edeka-Backtüten verpackt worden!

McDonald's-Bestellung in Edeka-Tüten verpackt

Immerhin scheint sie das selbst mit Humor zu nehmen, hat sie hinter ihrem Satz doch noch ein Lachemoji gepostet. Und auch die anderen Kunden scheinen zum einen verwundert zu sein, zum anderen das Ganze auf die Schippe nehmen zu wollen.

-------------------------

Mehr News zu McDonald's:

++ McDonald's: Deutscher will in den Niederlanden Burger essen – was er dort erlebt, macht ihn rasend ++

++ McDonalds stellt bei Produkten um – dieser Test läuft jetzt an ++

-------------------------

Ein anderer User schreibt beispielsweise: „Das spricht dafür, dass das Geschäft wohl sehr gut lief.“ Von McDonald's selbst hat es noch keine Stellungnahme oder Erklärung gegeben.

-------------------------

Weitere Top-Themen:

++ RTL: Bericht – Sender plant massive Änderung – bald kannst du sie überall sehen ++

++ „Bares für Rares“: Sven Deutschmanek macht Ansage – Fans traurig – „Ach wie schade“ ++

++ Christian Eriksen: DIESE Szenen im Stadion rührten die ganze Fußballwelt zu Tränen ++

-------------------------

Na, solange der Inhalt der Edeka-Tüten vom „Big M“ ist und schmeckt... (mg)