Lidl: Kunden machen in den Filialen diese Entdeckung – und sind entsetzt

Lidl: Die Erfolgsgeschichte des Discounters

Lidl: Die Erfolgsgeschichte des Discounters

Beschreibung anzeigen

Manche Kunden von Lidl haben seit geraumer Zeit ein ganz besonderes Problem.

Seit Monaten fehlt bei Lidl regelmäßig ein bestimmtes Produkt, das für viele Kunden enorm wichtig ist – oder besser gesagt: für die flauschigen Mitbewohner der Kunden. Aber eins nach dem anderen.

Lidl: Kunden schreien nach Katzenstreu

Wer Katzen hält, weiß ganz genau: Wenn es um Futter und Streu geht, können die Stubentiger extrem wählerisch sein. Wenn die Fellnasen einmal ihr Lieblingsfutter oder ihre favorisierte Streusorte entdeckt haben, rühren sie kein anderes Futter an und erledigen ihre Geschäfte womöglich nicht mehr im Katzenklo, sobald nicht ihr Lieblings-Streu dort ausgelegt ist.

Das Katzenstreu von Coshida erfreut sich bei Lidl-Kunden seit jeher größter Beliebtheit. Doch seit vielen Monaten gibt es bei dem Streu immer wieder Lieferprobleme. Die Kunden gehen ständig in die Filialen – in der Hoffnung, ihren Katzen das präferierte Streu mitzubringen. Stattdessen entdecken sie bei Lidl leere Regale – und sind entsetzt.

+++ Lidl: Ärger wegen Flaschen – verschwinden DIESE Artikel bald aus den Regalen? +++

Auf der Facebook-Seite von Lidl häufen sich seit Monaten die Klagen der verzweifelten Kunden. Lidl selbst verweist auf den Umstand, dass es „bei unserem Sortiment und unseren Angeboten oft regionale und manchmal sogar filialbezogene Unterschiede“ gebe. Andere Kunden weisen darauf hin, dass es bei dem Produkt schon seit Längerem Lieferschwierigkeiten gebe, bei denen Lidl keine Schuld träfe.

+++Lidl, Edeka und Co: Geheimer Trick beim Bezahlen – DAS wissen nur wenige Kunden+++

Das Coshida-Streu von Lidl ist nicht das einzige Katzenstreu, bei dem es in jüngster Vergangenheit zu Lieferengpässen kam. In anderen Supermärkten und Zoogeschäften klagten Kunden und Personal zuletzt auch immer wieder über solche Lieferprobleme bei bestimmten Marken.

------------------

Mehr zu Lidl:

------------------

Lidl: Kunden wegen Aktionsware verärgert

Andere Kunden von Lidl haben derweil ganz andere Probleme. Sie beschweren sich darüber, dass Aktionsware beim Discounter regelmäßig erstaunlich schnell vergriffen sei. Dazu teil Lidl mit: „Es ist natürlich unser Ziel, allen unseren Kunden jederzeit die beworbenen Aktionswaren anbieten zu können. Aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage kann es jedoch sein, dass einzelne Artikel bereits im Laufe des ersten Angebotstages in vielen Filialen und online ausverkauft sind. Wir bedauern das außerordentlich und werden zukünftig versuchen, die Mengen unserer Aktionswaren zu optimieren.“