Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Kunde bucht Top-Kabine und rastet dann völlig aus – „Geht gar nicht“

Kreuzfahrt: Kunde bucht Top-Kabine und rastet dann völlig aus – „Geht gar nicht“

Kreuzfahrt: Kunde bucht Top-Kabine und rastet dann völlig aus – „Geht gar nicht“

Kreuzfahrt: Kunde bucht Top-Kabine und rastet dann völlig aus – „Geht gar nicht“

Kreuzfahrt: Diese Haushalts-Gegenstände sind an Bord verboten

Ob das noch zum Kreuzfahrt-Traumurlaub werden kann?

Ein Kreuzfahrt-Kunde hat sich ewig auf seinen Urlaub gefreut. Als er dann gebucht hatte und in seine Kreuzfahrt-Kabine kam, trifft ihn der Schlag – im Anschluss rastet er völlig aus!

Was ist bloß bei dieser Kreuzfahrt schief gegangen?

Kreuzfahrt: Kunde bucht Top-Kabine und rastet dann völlig aus – „Geht gar nicht“

Kreuzfahrt-Fans schwören darauf: Ein Blick auf das Meer reicht, um alle Sorgen und Wehwehchen auf eine weite Reise zu schicken und einfach mal loszulassen.

—————————————————————

Das ist die Aida:

  • Aida ging aus der „Deutsche Seereederei“, einem volkseigenen Betrieb im Feriendienst der DDR, hervor
  • Nach der Wende beschloss das Unternehmen, Kreuzfahrtschiffe nach amerikanischem Vorbild zu bauen
  • Damit sollte das Prinzip eines Cluburlaubs auf die Kreuzfahrtreise übertragen werden
  • 1996 ging das erste Aida-Clubschiff auf Reise
  • Das Merkmal der Aida-Schiffe ist der Kussmund am Bug

—————————————————————

Doch ganz so entspannend wie angepriesen, scheint die Kabine dann doch nicht zu sein, findet ein selbsternannte „Kreuzfluencer“ als er sich das Angebot genauer ansieht. Das berichtet unser Partnerportal „Moin.de“.

++++ Kreuzfahrt: Wo die neusten Costa-Schiffe fahren sollen ++++

Kreuzfahrt: Beliebter Balkon hat zwei große Nachteile

„Ich bin jetzt einmal durchgelaufen und kann für mich feststellen: Ich werde nie wieder buchen“, erklärt er, als er die Kabine in seinem Video betritt. Warum? Nun ja, wer Privatsphäre und Ruhe haben möchte, sollte sich dann doch lieber ein anders Zimmer nehmen.

Denn: Der Balkon ist zwar „riesengroß“, wie auch der Mann begeistert feststellt, allerdings ist die Abgrenzung zum Nachbar-Balkon fragwürdig. Während die ersten paar Meter zwar mit einer weißen Wand abgeschirmt sind, die allerdings oben sowie unten nicht blickdicht ist, besteht die „Wand“ auf den letzten zwei Metern aus einem einfachen Zaun. Dazu hat der Kreuzfluencer nur eins zu sagen: „Finde ich absolut nicht cool“.

—————————————————————

Mehr Kreuzfahrt-Themen:

Kreuzfahrt: Schiff bricht zu Mittelmeer-Reise auf – DAS sorgt für Wut

Kreuzfahrt: Schlechte Nachricht für Touristen! Aida streicht ausgerechnet DIESE Reisen

Kreuzfahrt: Passagiere machen dummen Fehler – darum ist das Schiff ohne sie abgefahren

Kreuzfahrt: Achtung, Aida-Reisende! Diese Corona-Regeln gelten jetzt

—————————————————————

Kreuzfahrt: Balkon direkt über dem Kids Club

Das nächste Manko: Der Balkon befindet sich direkt über dem Kids Club des Kreuzfahrtschiffes. „Ich mag Kinder sehr, aber wenn man auf dem Balkon seine Ruhe haben möchte und im Sommer da die Post abgeht, muss man wissen, da hört man die Kinder“, berichtet der Kreuzfluencer.

+++Kreuzfahrt-Unternehmen lockt Passagiere jetzt DAMIT+++

Was hält das Netz von seinen Argumenten? Und was haben andere schon für Erfahrungen gemacht, die sie nun teilen? Wenn du mehr zu Kabine 6269 wissen und das ganze Video sehen möchtest, dann besuche doch einfach unser Partnerportal „Moin.de“! (ali)

Ebenfalls interessant: Der Schreck an der Ostsee ist groß, als DAS plötzlich am Strand auftaucht. „Mega gefährlich“, sagen Urlauber. Hier liest du mehr

Eine Urlauberin hat sich in Büsum über die hohen Gastro-Preise. Was andere Urlauber dazu sagen, liest du HIER