Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt-Passagiere gehen an Bord – die Fahrt endet ganz anders als vorgestellt

Kreuzfahrt: Diese Haushalts-Gegenstände sind an Bord verboten

Eine Kreuzfahrt gestaltete für ein Paar ganz anders als erwartet.

Denn normalerweise verspricht eine Reise mit einem Luxusdampfer eine perfekte Auszeit. Unser Partnerportal MOIN.DE hat mit einem Paar gesprochen, dessen Kreuzfahrt-Reise eine unschöne Wende nahm.

+++ Kreuzfahrt: Tui führt bald strenge Regel ein – wer sie missachtet, kann nicht mehr mitfahren +++

Kreuzfahrt verläuft für Paar anders als gedacht

„Hätten wir das gewusst, dass wir das erleben würden, hätten wir auf die Reise ohne Rückerstattung verzichtet“, erzählt eine Urlauberin unserem Partnerportal.

————————————————-

Daten und Fakten zu „Mein Schiff“:

  • Insgesamt sieben Kreuzfahrtdampfer zählen zur „Mein Schiff“-Flotte der Reederei Tui Cruises
  • Die gesamte „Mein Schiff“-Flotte fährt unter der Flagge von Malta, daher gibt es auch keine Umsatzsteuer an Bord
  • Die Reederei hat ihren Firmensitz in Hamburg
  • Bis voraussichtlich 2026 sollen drei neue „Mein-Schiff“-Kreuzer gebaut werden
  • Insgesamt ca. 6.980 Besatzungsmitglieder sind an Bord der Schiffe für Tui Cruises im Einsatz

————————————————-

Sie war mit ihrem Mann auf der „Mein Schiff 3“ unterwegs, als dieser sich plötzlich krank fühlte. Die Diagnose durch den Schiffarzt: Corona – sowohl bei dem Mann als auch bei seiner Frau!

Kreuzfahrt: Größerer Corona-Ausbruch an Bord

Daraufhin mussten beide isoliert in ihrer Kabine auf dem siebten Deck bleiben. Und wie sich herausstellte, waren sie nicht die einzigen Patienten: An Bord der „Mein Schiff 3“ soll es zu einem größeren Corona-Ausbruch gekommen sein.

————————————————-

Noch mehr News rund um das Thema Kreuzfahrt:

Kreuzfahrt: Passagierin kann nicht fassen, was sie an Bord sieht – „Nicht so erzogen worden“

Kreuzfahrt-Urlauber wenden irren Trick in Kabinen an – den Reedereien wird er nicht gefallen

Kreuzfahrt: Wahnsinn! Ausgerechnet ER kehrt an Bord zurück – „Wir haben ihn geliebt“

————————————————-

Wie trostlos sich eine Kreuzfahrt in Isolation anfühlt und was die Reederei dazu sagt, kannst du bei unserem Partnerportal MOIN.DE nachlesen. (at)