Veröffentlicht inVermischtes

Hund schnüffelt aufgeregt an Wand von Fitnessstudio – was sich dahinter verbirgt, ist schockierend

Hund schnüffelt aufgeregt an Wand von Fitnessstudio – was sich dahinter verbirgt, ist schockierend

hund-drogen
© IMAGO/Cavan Images

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Ob diesem Hund jetzt eine große Karriere als Spürhund bevorsteht?

Bislang hatte Schäferhund Rambo noch keinen beruflichen Werdegang bei der Polizei anvisiert. Aber mit dieser spektakulären Aktion hat der Hund definitiv eine eindrucksvolle Bewerbung abgegeben.

Hund macht erstaunlichen Fund

Sein Herrchen Avtar Singh hatte den Hund eines Tages mit in das Fitnessstudio genommen, das er in der Region Leicestershire im Herzen Englands betreibt. Dort sollte Rambo eigentlich nur eine Gruppe von Kindern kennenlernen, die an jenem Tag dort trainierte, berichtet die britische „Sun“.

Doch als Avtar seinen Hund der Gruppe vorstellen wollte, war Rambo plötzlich sehr aufgeregt und schnüffelte wild an einer ganz bestimmten Stelle an der Wand des Fitnessstudios. Herrchen Avtar bemerkte, dass sich ein kleines Loch in der Wand befand. Er schaute durch das Loch und traute seinen Augen kaum.

Hinter der Wand befand sich im benachbarten Gebäude eine gigantische Cannabis-Plantage. Umgehend verständigte Avtar die Polizei. Wie sich herausstellte, wurde dort Cannabis im Wert von weit mehr als einer Million Euro angepflanzt.

Drei Männer im Alter von 21, 24 und 29 Jahren wurden daraufhin festgenommen. Sie müssen sich nun vor Gericht verantworten.

————————

Mehr zum Thema:

————————

Hund frisst Schlüpfer

Eine andere Hundehalterin aus der Region hatte derweil ganz andere Probleme. Der Cockapoo (Mischung aus Cocker Spaniel und Pudel) der 43-jährigen Helen aus Sunderland verschluckte zuletzt einen Schlüpfer seines Frauchens, wie der „Mirror“ berichtete. Umgehend rasten Helen und ihr Mann David mit dem Hund zum Tierarzt.

„Dadurch dass wir sofort zum Tierarzt gefahren sind, mussten sie ihm nur ein Mittel verabreichen, das ihn dazu brachte, den Schlüpfer wieder zu erbrechen. Eine OP blieb ihm also erspart“, konnte Helen anschließend erleichtert feststellen.

Ihr Hund musste sich nach dem Vorfall erst mal einige Tage erholen. Dann war er aber wieder ganz der Alte.

Für Helen ist es nun allerdings enorm wichtig, die eigene Wäsche gut vor dem Hund zu verstecken. „Wir packen unsere Socken und Unterwäsche ab sofort in spezielle Boxen, die außerhalb von Charlies Reichweite aufbewahrt werden“, sagt sie.