Hochzeit: Drastische Veränderung während der Feier! Bräutigam erkennt Braut fast nicht wieder

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Viele Frauen haben ganz konkrete Vorstellung, was ihre Frisur bei der Hochzeit angeht. Aber warum nicht mal eine ganz verrückte Idee wagen?

Eine Braut aus den USA hat das gewagt und eine drastische Veränderung direkt während ihrer Hochzeit durchführen lassen. Sehr zur Verwirrung ihres frischgebackenen Ehemanns! Ein Video von seiner irren Reaktion hat sie bei TikTok geteilt.

Hochzeit: Verrückte Veränderung mitten während der Feier!

Was für eine Überraschung! Vora, so der Name der Braut, hatte sich für die Trauung in ein romantisch-verspieltes Kleid geworfen. Ihre langen, welligen Haare trug sie dazu offen. Kein Wunder, schließlich züchtete sie ihre Mähne bereits seit 14 Jahren. Sie reichte ihr bis zum Po.

„Ich habe immer davon geträumt, meine langen Haare bei der Hochzeit zu präsentieren“, sagte sie dem „Insider“. Und das tat sie dann auch – allerdings nur für wenige Stunden...

Hochzeit: Braut mit irrer Aktion

Nachdem die ersten Hochzeitsfotos im Kasten waren, entschuldigte sich Vora kurz bei ihrem frischgebackenen Ehemann. Sie benötige eine Pause, um sich für die nächsten Aufnahmen frisch zu machen. Und dann passierte es.

-----------------------------------

Beliebte Sprüche und Glückwünsche zur Hochzeit:

  • „Wir wünschen euch ein Leben voller Glück und Liebe.“
  • „Euer Hochzeitstag möge kommen und gehen, aber eure Liebe möge für immer wachsen.“
  • „Wir sind glücklich, diesen schönen Tag mit euch gemeinsam feiern zu können.“
  • „Bevor du heiratest, habe beide Augen offen, doch hinterher drücke eines zu.“
  • „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

-----------------------------------

+++ Hochzeit: Traum geplatzt! Nach der Trauung macht Bräutigam der Braut ein unglaubliches Geständnis +++

Vora fuhr zum Frisör. Dort ließ sie kurzen Prozess mit ihrer Wallemähne machen: Bitte einmal auf Schulterlänge abschneiden! Aus der romantischen Mähne war in wenigen Sekunden ein schulterlanges Haar worden.

Hochzeit: Dramatischer Cut – Braut überglücklich

Eine beängstigende Vorstellung für die Braut. „Aber die Aufregung darüber, es zu wagen und meinen Mann damit zu überraschen nahm mir die Angst vor dem Schnitt“, berichtet die Braut. „Ich dachte, ich würde weinen, aber die Tränen kamen nicht.“ Stattdessen wurde der Frisörbesuch zu einem ihrer Hochzeits-Highlights.

Zurück auf dem Fotoshooting blieb der große Schock bei ihrem Gatten zunächst aus. Die zwei machten weitere Fotos, und erst dann sah er seine Angetraute genau an – und dann fiel ihm alles aus dem Gesicht! „Er stand unter Schock. Er konnte nicht einmal sprechen!“, erinnert sich Vora. „Schließlich hat er gewusst, wie sehr ich an meinen Haaren hing.“

-----------------------------------

Mehr Themen:

-----------------------------------

Doch auch die neue Frisur sorgt für jede Menge liebevolle Gefühle – sowohl hinsichtlich ihres Look als auch ihres frischgebackenen Ehemanns. „Ich liebe meinen neuen Schnitt. Aber seine Reaktion darauf hat meine Gefühle noch weiter verstärkt. Es war toll, ihn so verblüfft zu sehen!“

Du willst dich selbst von der unfassbaren Typveränderung überzeugen? Beim „Insider“ oder direkt bei TikTok kannst du Bilder sehen. (vh)