Hochzeit: Unfassbar! Diese Braut verkauft ihr Kleid noch vor der Feier zum Spottpreis – der Grund ist unglaublich

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Das Brautkleid zur Hochzeit lassen sich viele Bräute schon mal so einiges kosten.

Doch diese Braut verkauft ihr rund 600 Euro teures Kleid nun für gerade einmal 120 Euro. Wie kommt sie dazu? Der Grund dafür ist, dass ihre Hochzeit kurzfristig abgesagt wurde. Doch war diesmal nicht Corona dafür verantwortlich, sondern das unfassbare Verhalten ihres Ex-Verlobten.

Hochzeit: Braut verkauft Kleid zum Schnäppchenpreis noch vor der Trauung

Auf Facebook postete die Braut eine Verkaufsanzeige für das Hochzeitskleid und erklärte, was vorgefallen war.

------------------------------------------------

Beliebte Sprüche und Glückwünsche zur Hochzeit:

  • „Wir wünschen euch ein Leben voller Glück und Liebe.“
  • „Euer Hochzeitstag möge kommen und gehen, aber eure Liebe möge für immer wachsen.“
  • „Wir sind glücklich, diesen schönen Tag mit euch gemeinsam feiern zu können.“
  • „Bevor du heiratest, habe beide Augen offen, doch hinterher drücke eines zu.“
  • „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

------------------------------------------------

Sie hatte ihren Ex-Verlobten tatsächlich kurz vor der Hochzeit dabei erwischt, wie er von der Patentante seines künftigen Stiefsohnes einen Blowjob bekam!

Hochzeit: Braut wird übel betrogen – jetzt will sie alles loswerden, was sie an ihren Ex erinnert

Jetzt wolle die Frau „jedes letzte Bisschen von ihm“ aus ihrem Leben entfernen – und dazu gehört eben auch das Kleid, dass sie an der gemeinsamen Hochzeit hatte tragen wollen.

-----------------------------------

Mehr Hochzeit News:

-----------------------------------

In den sozialen Netzwerken stärkten viele Nutzer der betrogenen Braut den Rücken, schreibt die britische „Sun“. „Der Ex-Verlobte ist wertlos“, schreibt ein Nutzer. Ein anderer meint mit Blick auf das hübsche Kleid: „So traurig. Die Hochzeit wäre wunderschön gewesen“. (at)