Hochzeit: Trauzeuge erzählt Braut von DIESEM Detail – er ahnt nicht, was er damit anrichtet!

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Die eigene Hochzeit ist der wohl wichtigste Tag im Leben eines Paares und sollte – im besten Fall – in einer traumhaften Party enden. So, wie sich das Paar seinen Ehrentag vorstellt.

Doch eine Hochzeit verlief nicht ganz so entspannt für das Paar, sondern entwickelte sich zum Albtraum. Die Ursache des Streits: ein Bier.

Hochzeit: Trauzeuge erwähnt Detail und löst Streit aus

Die Story wird von einer Make-up-Artistin erzählt, die die ganze Situation hautnah miterleben musste: Als sie sich gerade um das Make-up ihrer Kundin kümmerte, erlebte sie, wie der Trauzeuge den Raum betrat, berichtete wie entspannt der Bräutigam sei und nebenbei erwähnte, dass ihr Uukünftiger ein Bier trinke.

Doch gerade das letzte Detail hätte er lieber weggelassen, wie „the Sun“ berichtet.

------------------------------------------------

Beliebte Sprüche und Glückwünsche zur Hochzeit:

  • „Wir wünschen euch ein Leben voller Glück und Liebe.“
  • „Euer Hochzeitstag möge kommen und gehen, aber eure Liebe möge für immer wachsen.“
  • „Wir sind glücklich, diesen schönen Tag mit euch gemeinsam feiern zu können.“
  • „Bevor du heiratest, habe beide Augen offen, doch hinterher drücke eines zu.“
  • „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

------------------------------------------------

++++ Hochzeit: Bräutigam erlaubte sich fiesen Scherz bei Feier – jetzt will die Braut die Scheidung ++++

Hochzeit: Braut wütend, weil Bräutigam Bier trinkt

Rachel, die Make-up-Artistin, konnte förmlich sehen, wie die Braut zu rauchen begann, sich das Handy schnappte und ihren zukünftigen Ehemann anrief. Als er abnahm, begann sie, ihn wegen seines Trink-Verhaltens zu ermahnen und hielt ihm einen Vortrag. Allerdings hatte ihr Zukünftiger sie auf Lautsprecher geschaltet, weswegen sie von allen Anwesenden gehört werden konnte.

„Und wie Jungs halt so sind, haben sie sich darüber lustig gemacht, dass er kein Bier trinken dürfe“, erzählt Rachel weiter. Und auch das bekam die Braut mit. „Sie hörte das und bestand darauf, dass sich alle bei ihr entschuldigten“, so Rachel.

------------------------------------------------

Mehr Hochzeit-Themen:

Hochzeit: Bräutigam hat vor Braut großes Geheimnis – das bringt ihn in den Knast

Hochzeit: Braut bestellt Kleid im Internet – als es ankommt, fallen ihr vor Schreck fast die Haare aus

Hochzeit: Braut sieht Hochzeitsfotos und bricht in Tränen aus – dann geht sie einen drastischen Schritt

------------------------------------------------

Hochzeit: Paar stritt sich lauthalt eine Stunde lang vor Trauung

Im Namen aller entschuldigte sich der Bräutigam für das Verhalten, doch das reichte der Braut nicht. Daraufhin stürmte sie aus dem Raum, in die Halle, in der sich ihr Zukünftiger aufhielt, wo sie beide für etwa eine Stunde lauthals stritten.

Wie Rachel berichtet, fand die Trauung dennoch wie geplant statt.

++++ Hochzeit: Bräutigam organisiert heimliche Trauung – und hat DIESEN fiesen Plan ++++

Viele Beobachter aus dem Netz waren entweder vom Drama fasziniert oder vom Verhalten der Braut besorgt und fragten sich, wie ein Bier so einen Streit ausgelöst haben konnte.

Wie Rachel am Ende laut „the sun“ noch hinzufügte, erklärte die Braut jedoch, dass ihr Partner selten trinke und sie nicht verstehen konnte, warum er sich zum Trinken ausgerechnet ihren besonderen Tag ausgesucht hatte.

Nach so einem Drama folgen für das Paar dann hoffentlich die guten Zeiten. (ali)