Hochzeit: Braut spielt Song nach Trauung – dann reicht Bräutigam plötzlich die Scheidung ein

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Was für ein Drama zur Hochzeit! Die Musikauswahl hat für eine der wohl schnellsten Scheidungen gesorgt.

Noch während der Hochzeit verkündete der Bräutigam das Ende der Ehe. Und das alles nur, weil seine frischgebackene Ehefrau ein bestimmtes Lied abgespielt hat, berichtet „republicworld“.

Hochzeit: Feier sorgt für Scheidung! DAS ist nach der Trauung passiert

Die rekordverdächtig schnelle Trennung fand im Irak statt. Die Braut hatte dort auf der Hochzeitsfeier ein syrisches Lied namens „Mesaytara“ gespielt, heißt es in dem Bericht. Übersetzt lautet der Text dort etwa „Ich bin dominant“ oder „Du bist mein Stück Zucker, solange du bei mir bist, wirst du unter meinem Befehl stehen“.

Die Braut soll zu diesen Worten noch rhythmisch getanzt haben. Eine Botschaft, die der Bräutigam und seine Familie gar nicht lustig fanden. Mehr noch: Sie fühlten sich provoziert.

------------------------------------

Beliebte Sprüche und Glückwünsche zur Hochzeit:

  • „Wir wünschen euch ein Leben voller Glück und Liebe.“
  • „Euer Hochzeitstag möge kommen und gehen, aber eure Liebe möge für immer wachsen.“
  • „Wir sind glücklich, diesen schönen Tag mit euch gemeinsam feiern zu können.“
  • „Bevor du heiratest, habe beide Augen offen, doch hinterher drücke eines zu.“
  • „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

------------------------------------

Hochzeit endet im Streit – und in der Scheidung

Der frischgebackene Gatte und seine Familie begannen einen heftigen Streit mit den Angehörigen der Braut, an dessen Ende die Scheidung der Frischvermählten stand.

Aus dem besungenen „Zucker“ und den „Befehlen“ wird jetzt wohl nichts mehr...

------------------------------------

Mehr Themen:

------------------------------------

Laut „republicworld“ war es nicht das erste Mal, dass dieses syrische Lied ein frischgebackenes Ehepaar auseinanderbringt. Auch in Jordanien habe die Musikauswahl bereits für eine Scheidung gesorgt.

Laut des Berichts sei es in diesem Fall allerdings der Mann gewesen, der das Lied lautstark seiner Ehefrau entgegenschmetterte. (vh)

Ein Bräutigam hat vor der Braut ein großes Geheimnis – das bringt ihn in den Knast! Hier mehr zu dem Fall.