Hochzeit: Traum geplatzt! Nach der Trauung macht Bräutigam der Braut ein unfassbares Geständnis

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Der Traum von der eigenen Hochzeit kann schneller platzen, als einem lieb ist. Das musste eine Braut gerade ein mal zwei Wochen nach ihrer Trauung feststellen.

Erst der romantische Antrag, dann eine magische Hochzeit. Doch dann platzt der Bräutigam plötzlich mit einem Geständnis heraus, das alles verändern sollte.

Hochzeit wird zum Mega-Albtraum! Bräutigam mit traurigem Geständnis

Es war eine Märchenhochzeit. Schon die Verlobung empfand die Braut als unheimlich romantisch. „Er hat mir den Heiratsantrag auf die magischste Art und Weise gemacht, nämlich vor dem Schloss im Disneyland Paris“, schwelgte sie in Erinnerungen.

Die beiden Verliebten mussten jedoch noch etwas auf ihre Traumhochzeit warten, da diese wegen der Corona-Pandemie verschoben wurde. In der Zwischenzeit gab es jedoch bereits das erste Babyglück und dann auch endlich die lang ersehnte Trauung.

------------------------------------------------

Beliebte Sprüche und Glückwünsche zur Hochzeit:

  • „Wir wünschen euch ein Leben voller Glück und Liebe.“
  • „Euer Hochzeitstag möge kommen und gehen, aber eure Liebe möge für immer wachsen.“
  • „Wir sind glücklich, diesen schönen Tag mit euch gemeinsam feiern zu können.“
  • „Bevor du heiratest, habe beide Augen offen, doch hinterher drücke eines zu.“
  • „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

------------------------------------------------

+++ Hochzeit: Braut sieht Hochzeitsfotos und bricht in Tränen aus – dann trifft sie eine folgenreiche Entscheidung +++

„Dann heiratete er mich, sagte mir, dass er den Rest seines Lebens mit mir verbringen würde, sagte mir jeden Tag während unserer Beziehung, dass er mich liebt und mich schön findet.“ Bei so viel Zuneigung und Liebesbeweisen wähnte sich die Braut sicher. Doch das sollte sich als falsche Sicherheit herausstellen, wie sie nur zwei Wochen später herausfand. Dann sagte ihr ihr Mann die ganze Wahrheit.

Hochzeit: Nur zwei Wochen nach der Trauung rückt der Bräutigam DAMIT raus

In einem TikTok-Video verriet die frisch Vermählte die ganze Geschichte. Anscheinend hatte ihr Mann sie bereits einige Zeit belogen. „Und dann, zwei Wochen nach der Hochzeit, sagte er, dass er mich schon lange nicht mehr geliebt hat.“ Mit dieser Bombe platze für die Braut der Traum von einer Zukunft mit ihrer Familie. Und auch ihr Selbstvertrauen hatte nach dieser Enthüllung gelitten.

-----------------------------------

Mehr Hochzeits-News:

-----------------------------------

„Ich werde nie wieder heiraten“, sagte sie in ihrem Video. „Ich meine, wie soll ich jemand anderem vertrauen und wie soll ich mich nach dem magischsten Tag in der ganzen Welt, in meinem Leben und wahrscheinlich jemals in meinem Leben fühlen?“, fragte sie ihre Follower. „Wie kann man das einem anderen Menschen antun? Das verstehe ich einfach nicht.“

Ihre Follower fühlten ganz mit ihr und hatten teilweise sogar ganz ähnliche Erfahrungen gemacht, wie die „Sun“ berichtete. „Wahnsinn, nicht wahr? Mir ist Ähnliches passiert und ich bin ein Mann und dachte genau das Gleiche, wie kann ich wieder vertrauen?“

+++ Hochzeit: Trauzeuge macht fiesen Witz bei Rede – Bräutigam stocksauer +++

Andere empfanden es als „grausam“, was ihr Ehemann ihr angetan hatte. Einer riet ihr dazu, sich Zeit für sie selbst zu nehmen. „So schwer es auch ist, es ist nicht deine Schuld, es ist seine. Ich hoffe, dass du, wenn die Zeit gekommen ist, jemanden hereinlassen wirst.“ (mbo)