Hochzeit: Braut sieht Hochzeitsfotos und bricht in Tränen aus – dann trifft sie eine folgenreiche Entscheidung

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Eine Frau aus Wales ist in Tränen ausgebrochen, als sie sich selbst auf den Fotos ihrer Hochzeit gesehen hat.

Der Grund dafür war ihr eigener Anblick. Nach ihrer Hochzeit entschloss sich die 30-jährige Vertiy Trueman ihr Leben komplett umzukrempeln.

Hochzeit: Braut wegen Hochzeitsfotos am Boden – und geht drastischen Schritt

Vor ihrer Hochzeit achtete Verity Trueman nach eigenen Angaben nicht auf ihre Ernährung und wog deshalb bei der Trauung noch fast 110 Kilogramm. Drei Jahre danach bringt sie nur noch rund 70 Kilogramm auf die Waage.

Als sich die Frau aus Wales ihre Hochzeitsfotos ansah, beschloss sie ihr Leben zu ändern. „Ich habe tagelang geweint, als ich sie angesehen habe. Ich hasste alles an mir selbst und begann, meine wahre Persönlichkeit sowie meinen Körper zu verbergen“, wird sie von „walesonline.co.uk“ zitiert.

------------------------------------

Beliebte Sprüche und Glückwünsche zur Hochzeit:

  • „Wir wünschen euch ein Leben voller Glück und Liebe.“
  • „Euer Hochzeitstag möge kommen und gehen, aber eure Liebe möge für immer wachsen.“
  • „Wir sind glücklich, diesen schönen Tag mit euch gemeinsam feiern zu können.“
  • „Bevor du heiratest, habe beide Augen offen, doch hinterher drücke eines zu.“
  • „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

------------------------------------

Hochzeit: Braut verlässt ihren Mann und stellt ihr Leben auf den Kopf

Sechs Monate nach ihrer Hochzeit beschloss Verity Trueman ein Diätprogramm zu starten und nahm immer mehr ab. Dann entschloss sie sich sogar von ihrem Mann zu trennen und wechselte den Job.

------------------------------------

Mehr Hochzeit-Themen:

------------------------------------

„Ich suchte Trost beim Essen und nahm im Vorfeld der Hochzeit sehr schnell zu“, berichtet die 30-Jährige dem Portal.

Jetzt, drei Jahre nach ihrer Hochzeit, ist sie schlank, achtet sie auf ihre Ernährung und treibt viel Sport. Sie hat ihr Leben einmal auf den Kopf gestellt – und das weil sie ihre Hochzeitsfotos so schrecklich fand. Wieso sie aber ihren Mann auch direkt verlassen musste, ist nicht bekannt. (fs)