Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Paar findet nach Scheidung erneut zueinander – zwei Tage nach der Trauung stirbt der Ehemann

Hochzeit: Paar findet nach Scheidung erneut zueinander – zwei Tage nach der Trauung stirbt der Ehemann

Hochzeit: Paar findet nach Scheidung erneut zueinander – zwei Tage nach der Trauung stirbt der Ehemann

Hochzeit: Paar findet nach Scheidung erneut zueinander – zwei Tage nach der Trauung stirbt der Ehemann

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Diese Story über eine Hochzeit in den USA könnte geradewegs aus Hollywood stammen!

50 Jahre nach ihrer Scheidung findet ein Paar wieder zueinander. Die erneute Hochzeit findet am 26. Januar im Krankenhaus statt – zwei Tage später stirbt der Bräutigam.

Hochzeit: Geschiedenes Paar heiratet zum zweiten Mal

Es geht um die Liebesgeschichte von Patricia und Eddie. Sie ist 75 Jahre alt, er ist 74 Jahre alt geworden. Am 26. Januar haben sie sich im Mountain View Hospital das Ja-Wort gegeben – zum zweiten Mal in ihrem Leben wohlgemerkt!

——————————————————

Beliebte Sprüche und Glückwünsche zur Hochzeit:

  • „Wir wünschen euch ein Leben voller Glück und Liebe.“
  • „Euer Hochzeitstag möge kommen und gehen, aber eure Liebe möge für immer wachsen.“
  • „Wir sind glücklich, diesen schönen Tag mit euch gemeinsam feiern zu können.“
  • „Bevor du heiratest, habe beide Augen offen, doch hinterher drücke eines zu.“
  • „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

——————————————————

++++ Hochzeit: Braut wird nach Feier zu Brautzilla – Eklat um Schwester des Bräutigams ++++

Hochzeit: Scheidung nach einem Jahr Ehe

„Wir waren jung und naiv“, äußerte sich Patricia im Krankenhaus zu ihrer ersten Trauung mit Eddie, die in den 70ern in Las Vegas stattgefunden hatte. „Wir haben uns ein Jahr später scheiden lassen, blieben aber in Kontakt“, so Patricia laut People.

Auch, wenn sie jahrelang in Kontakt blieben, so lebten beide doch ihr eigenes Leben. Bis vor fünf Jahren. Der ausschlaggebende Wendepunkt soll eine Nachricht von Patricia an Eddie auf einer Social Media-Plattform gewesen sein. „Happy Birthday an meinen Lieblings-Exmann“, soll sie ihm geschrieben haben. Daraufhin hat Eddie Patricia nach Kalifornien eingeladen.

Es begann eine wunderschöne Liebesgeschichte!

——————————————————

Mehr Hochzeit-Themen:

Hochzeit: Mann rastet aus, weil sein Bruder DIESE Aktion plant – und will ihn deswegen rausschmeißen

Hochzeit: Kumpel von Bräutigam sabotiert Heiratsantrag – mit den Konsequenzen hat er nicht gerechnet

Hochzeit: Gast erlaubt sich Unmögliches – DAMIT will sie zur Trauung erscheinen

——————————————————

Hochzeit: 50 Jahre nach der ersten Hochzeit heiratet Paar erneut

Patricia und Eddie trafen sich in Las Vegas zum Dinner, wo die alten Erinnerungen aufkamen. Im Jahr 2017 verkaufte er sein Haus in Kalifornien und zog nach Las Vegas, um gemeinsam mit Patricia zu leben. Obwohl sie für den Rest ihres Lebens zusammenleben wollten, so hegte Patricia nicht einmal den Gedanken, noch einmal zu heiraten.

Das änderte sich jedoch schnell, als bei Eddie Krebs diagnostiziert wurde und er auch noch an Corona erkrankte, so People.

++++ Hochzeit ein Fehler? Frau outet sich sechs Jahre später als lesbisch – Reaktion ihres Mannes ist unglaublich ++++

Am 24. Januar 2022 hielt Eddie um Patricias Hand an. Zwei Tage später gaben sie sich offiziell das Ja-Wort. Auch, wenn die Hochzeit durch die Corona-Infektion nicht umständlicher hätte sein können, hat das Krankenhaus die Trauung dennoch ermöglicht. Sogar mit Musik und Blumen!

Zwei Tage später starb Eddie im Kreis seiner Familie. „Wir hatten fünf wundervolle Jahre“, so Patricia. (ali)