Hochzeit: Braut reagiert stinksauer auf schwangere Schwägerin – ihre Begründung ist unfassbar

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Es gibt ein paar unausgesprochene Regeln für eine Hochzeit, an die man sich halten sollte. Wie etwa kein weiß zu tragen oder große Neuigkeiten in der Anwesenheit aller publik zu machen.

Blöd nur, wenn man diese große Neuigkeiten nicht geheim halten kann, weil man im siebten Monat schwanger ist. Eine Frau in den USA wurde unfreiwillig zum schwarzen Schaf auf der Hochzeit ihres Bruders und das alles nur, weil die Braut sich um ihren großen Auftritt beraubt fühlte.

Hochzeit wird für Schwägerin zur großen Überraschungsshow

Aber von vorne. Auf Reddit erzählt eine Frau davon, wie sie nach ihrer Trennung von ihrem Mann herausfindet, dass sie ein Kind erwartet. Im siebten Monat schwanger, wird sie von ihrem Bruder auf dessen Hochzeit eingeladen und weiht ihn über die frohe Neuigkeit ein. Auch ihre Familie weiß Bescheid, nicht allerdings der Rest der geladenen Gäste.

-------------------------------

Hochzeit feiern – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

-------------------------------

Als sie zur Trauung mit Baby, aber ohne Mann an Bord erscheint, ist die Verwunderung bei den Anwesenden groß. Die Frau gibt zwar Auskunft über ihre Lage, hält sich allerdings mit ausschweifenden Erzählungen zurück. Als dann der Pfarrer in seiner Hochzeitsrede eine Anspielung auf den anstehenden Nachwuchs macht, ist die Braut stinksauer.

+++ Hochzeit: Braut lässt Gäste für ALLES auf ihrer Trauung zahlen – ihre Begründung ist irre +++

Hochzeitsrede sorgt für Zoff unter Schwägerinnen

Doch es kommt noch schlimmer. Als ihr Bruder anschließend ein Foto mit ihr machen möchte und dabei auch seinen ungeborenen Neffen erwähnt, korrigiert ihn seine Schwester notgedrungen. Sie erwarte ein Mädchen, verrät sie.

-------------------------------------------

Mehr zum Thema Hochzeit:

-------------------------------------------

Während ihr Bruder überglücklich ist, kocht seine frisch angetraute Ehefrau vor Wut. „Die Braut kam später zu mir und nannte mich ein Arschloch dafür, dass ich ihr nicht nur mit meiner Schwangerschaft, sondern auch mit der Verkündung des Babygeschlechtes die Show gestohlen hätte.“ Klingt nach einer guten Grundlage für ein harmonisches Familienleben...

Hier erfährst du, welche böse Überraschung einen Hochzeitsgast nach der Einladung vor Ort erwartete. (sj)