Hochzeit: Bräutigam rastet aus, als sein Bruder sich DAS erlaubt – „Arschloch“

Hochzeit in Kriegszeiten: Iwan und Olesja sagen Ja

Hochzeit in Kriegszeiten: Iwan und Olesja sagen Ja

Eigentlich wollten Iwan Chwatow und Olesja Chwatowa aus dem Kiewer Vorort Irpin bereits Mitte März heiraten. Aber der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine machte ihre Pläne zunichte. Nun haben sie die Eheschließung nachgeholt - als erstes Paar in einem Standesamt in Irpin seit Kriegsbeginn.

Beschreibung anzeigen

Was bei dieser Hochzeit eines Paares in den USA passierte, hatte ein unschönes Nachspiel. Es gab heftigen Krach in der Familie!

Auslöser war eine Aktion des Bruders des Bräutigams, der den ganzen Wirbel aber nicht nachvollziehen kann.

Hochzeit: Bräutigam rastet, als sein Bruder sich DAS traut – „Arschloch“

Das britische Boulevardblatt „Daily Star“ griff den Vorfall für einen Artikel auf. Ursprünglich hatte der „Übeltäter“, also der Bruder des Bräutigams, selber darüber auf Reddit berichtet.

-------------------------------

Hochzeit feiern – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

-------------------------------

Er hatte es nämlich gewagt, seiner eigenen Partnerin auf der Hochzeit seines Bruders einen Antrag zu machen, Hat er dem Brautpaar damit die Show gestohlen? Eigentlich nicht, denn er machte dies nach eigener Darstellung so, dass zunächst niemand etwas bemerkte. „Niemand achtete überhaupt auf uns“, beteuert der US-Amerikaner.

+++ Hochzeit: Bräutigam feuert bei Trauung Waffe ab – und erschießt versehentlich seinen Kumpel +++

Der Mann habe seiner Freundin am Strand einen Hochzeitsantrag gemacht, danach habe es ein romantisches Selfie gegeben und das Pärchen sei wieder zum Empfang zurückgegangen. Die Sache flog auf, als die frisch Verlobte nach der Hochzeit dieses Selfie im Netz postete und ihre Freunde so über das freudige Ereignis informierte.

-----------------

Weitere Nachrichten zum Thema Hochzeit:

-----------------

Nach der Hochzeit klingelt das Telefon – es knallt richtig!

Kurz darauf klingelte auch schon das Telefon – am anderen Ende der Leitung das verärgertes Hochzeitspaar. Während der Bräutigam den Bruder laut „Daily Star“ als „Arschloch“ bezeichnete, weil er auf dessen Hochzeit einen Antrag gestellt habe, meinte die Schwägerin sogar, dass ihre Hochzeit durch den Post „lächerlich gemacht“ worden sei.

+++ Hochzeit: Braut stellt Freundin vor ultimativen Test – danach folgen nur noch Hassnachrichten +++

Harter Tobak! Wie der Familienstreit wohl weitergeht? Eigentlich könnte sich das Brautpaar nun damit rächen, dass sie wiederum auf der Hochzeit des Bruders eine Bombe platzen lassen. Oder aber sie begraben das Kriegsbeil und freuen sich einfach gegenseitig über ihr jeweiliges Liebesglück ... (mag)