Hochzeit: Braut stellt Freundin vor ultimativen Test – danach folgen nur noch Hassnachrichten

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Diese Hochzeit endete für zwei Freundinnen in einem vollkommenen Fiasko!

Eigentlich hatte sich eine Frau auf die Hochzeit ihrer Freundin gefreut und sich im Vorfeld sogar abgesichert, was ihre Kleiderwahl anging. Doch das Ganze ging komplett nach hinten los. Nach der Hochzeit wurden nur noch Hassnachrichten ausgetauscht.

Hochzeit: Freundin fragt Braut wegen Kleiderwahl

Eine Hochzeit kann nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für Freunde und Familie stressig werden. Da eine Freundin der Braut wusste, dass diese sehr penibel ist, fragte sie vor der Hochzeit lieber nach, welches Kleid sie anziehen sollte. Zu ihrer großen Überraschung suchte sie ein weißes Kleid und hohe Schuhe aus.

------------------------------

Hochzeit feiern – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

------------------------------

Die Freundin war sehr erstaunt, dachte sich aber nichts weiter dabei und zog das Kleid an. Das sollte sich aber als großer Fehler erweisen, wie die Frau auf „Reddit“ schreibt. Als die Freundin auf der Hochzeit auf die Braut traf, wurde sie sofort wütend und schrie sie an. Als die Freundin erwiderte, dass die Braut das Kleid doch ausgesucht habe, meinte sie, dass das nur ein ultimativer Test gewesen sei.

+++ Hochzeit: Bräutigam feuert bei Trauung Waffe ab – und erschießt versehentlich seinen Kumpel +++

Hochzeit: Braut rastet aus und beleidigt Freundin

Sie auf Reddit: „Sie sagte mir, es sei ein 'Freundschaftstest', und wenn wir echte Freunde wären, hätte ich weder ein weißes Kleid noch die Schuhe zu ihrer Hochzeit getragen.“ Auch die Freundin wurde wütend und verließ umgehend die Feier. Vorher schnappte sie sich aber auch noch ihr Hochzeitsgeschenk.

------------------------------

Weitere Hochzeits-News:

------------------------------

Eine schnelle Versöhnung scheint nicht in Sicht. Wie die Frau auf „Reddit“ erklärt, bekommt sie seitdem Hassnachrichten von der Braut sowie Freunden und Familie. Eine Hochzeit kann also nicht nur Menschen verbinden, sondern sie auch auseinanderbringen, wie dieser Fall eindeutig zeigt. (gb)