Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Sohn ruiniert absichtlich das Kleid der eigenen Mutter – „Hatte es absolut verdient“

Hochzeit: Sohn ruiniert absichtlich das Kleid der eigenen Mutter – „Hatte es absolut verdient“

Hochzeit.jpg

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeit: Sohn ruiniert absichtlich das Kleid der eigenen Mutter – „Hatte es absolut verdient“

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Die eigene Hochzeit zu planen ist womöglich die aufregendste Aufgabe im Leben.

Doch was, wenn du deine Hochzeit bis zur letzten Sekunde perfekt durchgeplant hast und auch so weit alles super läuft – und es dann zu einem regelrechten Kleid-Skandal kommt?

Hochzeit: Mutter des Bräutigams sorgt für Ärger

Wie der Sohn auf „Reddit“ erzählt, sei seine Mutter eine eher „giftige Frau“, die oftmals für Unruhe sorge. Am Tag der Hochzeit seines Bruders soll sich die Mutter wieder von ihrer nicht so guten Seite gezeigt und abermals für Ärger gesorgt haben, wie die „Sun“ berichtet.

———————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

———————————

Wie der Sohn berichtet, sei er überglücklich gewesen zu erfahren, dass sein Bruder seine Freundin nach sieben Jahren Beziehung endlich zur Frau nehmen würde. „Ich freue mich für die beiden einfach so sehr“, so der Mann.

Hochzeit: Mutter trägt weißes Kleid zur Hochzeit ihres ältesten Sohnes

Ihm sei jedoch ebenfalls bewusst gewesen, dass seine Mutter wieder einen Weg finden würde, um der Hingucker des Abends zu werden – und nicht das eigentliche Brautpaar. „Meine Mutter, die ein wahrlich hinterlistiger Dämon ist, entschied sich dazu, dass es am wichtigsten Tag des Lebens ihres ältesten Kindes wieder in irgendeiner Art um sie gehen müsste“, so der jüngere Sohn.

++++ Hochzeit: Friseur verhunzt Frisur von Brautjungfer komplett – „Wie George Washington“ ++++

Und dann kam der Schock: Zur Hochzeit trug die Mutter ein weißes Kleid, das Ähnlichkeit mit dem Kleid der Braut hatte. „Sie war das Gesprächsthema der ganzen Veranstaltung, aus den falschen Gründen, wohlgemerkt“, so der Sohn. Verständlicherweise sei die Laune der Braut nach dem Auftritt der Mutter erst einmal im Keller gewesen, berichtet „Sun“. Also entschied sich der Bruder des Bräutigams dazu, einen mutigen Schritt zu wagen: „Ich tat es für’s Team!“

Hochzeit: Sohn verschüttet Wein über das Kleid seiner Mutter

„Zum Mittagessen gab es Rotwein und ich bat darum, mein Glas bis zum Rand zu füllen. Dann ging ich zu dem Platz, an dem meine Mutter saß und verschüttete den Rotwein ‚aus Versehen’ auf ihr Kleid“, erzählt der Mann. „Ich bin fast auf meine Knie gegangen, um mich bei ihr zu entschuldigen“, so der Mann. Daraufhin sei die Mutter zwei Stunden nach Hause gefahren, um sich umzuziehen und das Kleid anzuziehen, was eigentlich für sie gedacht war, um dann wieder zwei Stunden zurückzufahren, so „Sun“.

++++ Hochzeit: Braut will beste Freundin einladen – doch das könnte für den Bräutigam extrem peinlich werden ++++

Die Mutter sei währenddessen nicht vermisst worden. Im Gegenteil: Für diese rettende Aktion wurde der Mann schließlich von den Organisatoren der Hochzeitsplaner gefeiert. „Die Brautjungfer kam zu mir und sagte, für diese Darstellung verdiene ich einen Oskar“, heißt es weiter.

———————————

Mehr Hochzeit-Themen:

———————————

Zudem habe er im Anschluss von seiner Schwägerin eine Flasche Wein bekommen mit den Worten: „Genieße die beste Flasche Wein, die ich finden konnte für das beste Hochzeitsgeschenk, das du uns machen konntest.“ (ali)