Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut will Nichte nicht als Blumenmädchen – irre, für wen sie sich stattdessen entscheidet

Hochzeit: Braut will Nichte nicht als Blumenmädchen – irre, für wen sie sich stattdessen entscheidet

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Braut will Nichte nicht als Blumenmädchen – irre, für wen sie sich stattdessen entscheidet

Hochzeit: Braut will Nichte nicht als Blumenmädchen – irre, für wen sie sich stattdessen entscheidet

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Lieber eine traditionelle oder eine stilistisch ausgefallene Hochzeit?

Jeder sollte seine eigene Hochzeit nach seinem individuellen Geschmack gestalten dürfen. Das hat eine Braut nun auch durchgesetzt – und damit gehörigen Ärger mit ihrer Schwester ausgelöst.

Hochzeit: Braut und Schwester distanzieren sich wegen Verlobtem

„Meine Schwester und ich hatten schon immer ein sehr enges Verhältnis“, erklärt die Braut. Das änderte sich jedoch, als sie ihren Verlobten kennenlernte, der aus einem sehr guten Haus kommt. Die Schwester hatte das Gefühl, dass die zukünftige Braut sich verändern würde und zu versnobt wirke und wolle sich deshalb von ihr distanzieren. Die zukünftige Braut akzeptierte diese Entscheidung schweren Herzens.

Als sie nun ihrer Familie verkündete, sie würde bald ihren Verlobten heiraten, gratulierten ihr alle – bis auf ihre Schwester, wie der „Mirror“ berichtet.

——————————————————————-

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

——————————————————————-

++++ Hochzeit: Bräutigam will Braut Streich spielen – das endet blutig ++++

Hochzeit: Schwester will Tochter als Blumenmädchen sehen

Bei der Planung entschied sich die Braut dazu, dass sie jemand ganz besonderen als Blumenmädchen haben möchte: ihre Katze. Zunächst sei die Familie von der Idee begeistert gewesen. Doch dann meldete sich die Schwester zurück. „Meine Schwester rief mich urplötzlich an, um über meine Hochzeitsplanung zu sprechen. Erst fand ich es komisch, hoffte aber, dass es eine neue Chance war, dass wir beide wieder näher zueinander finden würden“, berichtet die Braut und fügt hinzu: „Dann erwähnte sie das Thema Blumenmädchen und ich wusste, weshalb sie wirklich angerufen hatte.“

Die Braut berichtet, dass ihre Schwester, die drei Kinder hat, mit der Idee kam, dass ihre älteste Tochter das Blumenmädchen auf der Hochzeit sein könnte. „Ich erzählte ihr, dass meine Katze die Aufgabe des Blumenmädchens übernehmen würde und die Idee schon festgesetzt war“, so die Braut. Daraufhin sei die Schwester geschockt gewesen und machte der Braut den Vorwurf, warum sie nicht an ihre Nichte denke, berichtet der „Mirror“.

——————————————————————-

Mehr Hochzeit-Themen:

Hochzeit: Braut will beste Freundin einladen – doch das könnte für den Bräutigam extrem peinlich werden

Hochzeit: Schock für Braut – ausgerechnet DAS wird ihr kurz vor der Trauung ruiniert

Hochzeit droht zu platzen – weil Ex des Bräutigams DAS enthüllt

——————————————————————-

Hochzeit: Streit in der Familie eskaliert

„Sie nannte mich eine schreckliche Schwester, Tochter und Tante und legte auf“, erzählt die Braut. Danach erhielt ich mehrere Anrufe meiner Familie, die mich egoistisch nannten und behaupteten, ich würde eine schlechte Entscheidung treffen.

++++ Hochzeit: Braut kauft Kleid für Brautjungfer – als die zu dick dafür ist, kommt es zum Drama ++++

Die zukünftige Braut habe ihre Schwester daraufhin von der Feier wieder ausgeladen und wurde dafür erneut heftig kritisiert, so der „Mirror“. (ali)