Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Schock für Braut – ausgerechnet DAS wird ihr kurz vor der Trauung ruiniert

Hochzeit: Schock für Braut – ausgerechnet DAS wird ihr kurz vor der Trauung ruiniert

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Schock für Braut – ausgerechnet DAS wird ihr kurz vor der Trauung ruiniert

Hochzeit: Schock für Braut – ausgerechnet DAS wird ihr kurz vor der Trauung ruiniert

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Die eigene Hochzeit zählt wohl zu den wichtigsten Tagen im Leben. Verständlich, dass bei diesem Event alles wie geplant verlaufen sollte.

Die Hochzeit einer Frau aus den USA verlief allerdings alles andere als wie geplant. Als sie ihr Hochzeitskleid von der Schneiderei abholte, erlebte sie eine böse Überraschung.

Hochzeit: Frau holt Kleid ab und fällt vom Glauben ab

Neben der Trauung, der Anwesenheit der Gäste, der Location und dem Essen samt Torte ist das Kleid der Braut das Highlight des speziellen Anlasses. Wenn die Musik beginnt und die Braut zum Altar schreitet, sind alle Augen auf sie gerichtet. Das bedeutet: Alles muss sitzen!

Doch das war bei einer Frau aus den USA leider nicht der Fall. Als sie ihr Kleid von der Schneiderei abholte und anprobierte, traute sie ihren Augen nicht, so „The Sun“.

—————————————————–

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

—————————————————–

++++ Hochzeit droht zu platzen – weil Ex des Bräutigams DAS enthüllt ++++

Hochzeit: Braut gibt Kleid für EINE Änderung in eine Schneiderei

„Ich wollte mir Ärmel annähen lassen, konnte das dem Designer aber nicht sagen, weil es von einem Lagerverkauf stammte und der Anbieter nicht mehr in der Stadt war“, berichtet die Frau. Doch der Designer des Kleides ließ ihr Material zukommen, damit sie sich selber helfen konnte.

Allerdings waren an dem Kleid keine Ansätze für Schultern vorhanden. „Also ging ich zur Schneiderei und fragte, ob sie mir Ärmel annähen könnten und die Schultern mit ein paar Applikationen füttern könnten“, so die Braut.

Als sie ihr Kleid dann abholte und zu Hause anprobierte, folgte der Schock.

—————————————————–

Mehr Hochzeit-Themen:

Hochzeit: Braut kauft Kleid für Brautjungfer – als die zu dick dafür ist, kommt es zum Drama

Hochzeit: Vater stellt Braut bloß – selbst Kellner sind peinlich berührt

Hochzeit: Braut lässt sich für Trauung aufhübschen – doch das endet in Fiasko

—————————————————–

Hochzeit: Puff-Ärmelchen und eine Schleppe weniger…

Angezogen stellte die Braut fest, dass das Kleid Puff-Ärmelchen hatte. Doch nicht nur das.

++++ Hochzeit: Paar steht kurz vor Trauung – dann entdeckt die Braut geheimen Ordner ihres Verlobten ++++

Außerdem soll die Schneiderei sich auch spontan dazu entschlossen haben, die Schleppe des Kleides zu entfernen, so „The Sun“.

Dann hoffen wir mal, dass das die einzige Hochzeitspanne der Braut war. (ali)