Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Friseur versaut Frisur von Brautjungfer komplett – „Wie George Washington“

Hochzeit: Friseur versaut Frisur von Brautjungfer komplett – „Wie George Washington“

Hochzeit: Friseur versaut Frisur von Brautjungfer komplett – „Wie George Washington“

Hochzeit: Friseur versaut Frisur von Brautjungfer komplett – „Wie George Washington“

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Bei einer Hochzeit will nicht nur das Brautpaar gut aussehen. Auch die Gäste werfen sich in Schale. Ein Besuch beim Friseur ist da fast ein Muss – zumindest für viele Frauen. Doch der ging bei einer Frau mächtig nach hinten los.

Das bekannte Model Summer Wilson war vor einigen Jahren bei einer Hochzeit genau das passiert. Ein paar Jahre später kann sie über den Frisuren-Fauxpas nun lachen.

Hochzeit: Bekanntes Model berichtet über peinlichen Frisuren-Fauxpas

Summer Wilson ist ein angesagte Sport Illustrated-Model. Auch dem deutschen Topmodel Heidi Klum gelang der weltweite Durchbruch als sie 1998 auf dem Titelblatt der amerikanischen Bademoden-Ausgabe erschien.

Wilson berichtete auf ihrem TikTok-Account, was ihr 2016 auf einer Hochzeit passiert ist. „Das eine Mal im Jahr 2016, als ich Brautjungfer auf der Hochzeit einer meiner besten Freundinnen war und der Friseur mich wie George Washington frisiert hat“, schreibt sie zu dem Video. In dem kurzen Clip ist sie mit einer dramatischen Tolle auf dem Kopf zu sehen, die an den Gründervater der Vereinigten Staaten erinnert. Zur Zeit der Barock-Epoche wäre sie damit ein Hingucker gewesen.

Hochzeit: Model nimmt es mit Humor und landet TikTok-Erfolg

Inzwischen sind jedoch acht Jahre vergangen und die schöne Blondine kann über den stylischen Ausrutscher lachen und betitelte den Clip scherzhaft mit „She presidential“. Für das Video bekam sie immerhin 50.000 Likes.

——————

Noch mehr Hochzeits-Themen:

Hochzeit: Bräutigam will Braut Streich spielen – das endet blutig

Hochzeit in vollem Gang – doch plötzlich wird die Braut schwer blamiert

Hochzeit: Braut will Nichte nicht als Blumenmädchen – irre, für wen sie sich stattdessen entscheidet

——————

Auf ihren Social-Media-Kanälen ist zu sehen, dass sie selbst glücklich vergeben ist. Und auf ihrer eigenen Hochzeit wird das Model sicherlich nicht mit einer solchen Frisur auftauchen.

Eine Braut erwischte ein wahres Schwiegermonster. Nicht mal am Tag der Trauung konnte sich die Mutter des Bräutigams zurückhalten. Der Sohn verpasste seiner Mutter deshalb einen ordentlichen Denkzettel (Hier mehr dazu). (cg)