Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut entfernt DAS von Fotos – Mann bricht Flitterwochen ab! „Lass dich scheiden“

Hochzeit: Braut entfernt DAS von Fotos – Mann bricht Flitterwochen ab! „Lass dich scheiden“

hochzeit-fotos-kinder-photophop.jpg

Hochzeit: Braut entfernt DAS von Fotos – Mann bricht Flitterwochen ab! „Lass dich scheiden“

Hochzeit: Braut entfernt DAS von Fotos – Mann bricht Flitterwochen ab! „Lass dich scheiden“

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Eine Hochzeit ist nichts für schwache Nerven. Viel eher wird der vermeintlich schönste Tag im Leben eines Paares aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen häufig zur Zerreißprobe.

Doch selbst wenn alles glattläuft, ist die Gefahr noch nicht gebannt. Auch im Nachhinein kann eine Hochzeit noch für mächtig Ärger sorgen. So auch in dieser Geschichte!

Hochzeit: Bräutigam macht unglaubliche Entdeckung auf Hochzeitsfotos – und verliert die Fassung

Auf Reddit hat ein Mann seiner Wut freien Lauf gelassen. Auf dem Portal schildert er der Community einen Vorfall, der sich nach seiner Trauung ereignet hat.

„Wir hatten eine reibungslose und dramafreie Hochzeitsplanung, also gab es keinerlei Probleme“, beginnt seine Schilderung erst einmal positiv, „außer dass ich herausfand, dass [meine Frau] meinen Sohn aus den meisten Hochzeitsfotos herausgeschnitten hat“, lässt er dann die Bombe platzen. Dass das nicht ohne Konsequenzen blieb, dürfte den meisten klar sein!

„Zuerst war ich in einem Schockzustand und konnte nicht glauben, dass sie das gewesen war und dachte, dass es der idiotische Fotograf war. Aber er sagte mir, dass er die Änderung auf ihre Bitte hin vorgenommen habe“, erzählt der aufgebrachte Mann weiter.

+++ Hochzeit: Streit eskaliert – weil die Mutter des Bräutigams diese irre Forderung hat +++

Photoshop-Fauxpas der Extraklasse: Frau lässt Sohn ihres Bräutigams aus dem Hochzeitsfotos schneiden

Mit ihrer Tat konfrontiert, rechtfertigte sich die Braut damit, sie habe lediglich ein paar Bilder von sich und ihrem Bräutigam haben wollen. Für den Ehemann ein kläglicher Versuch, sich herauszureden, immerhin seien andere Familienmitglieder nicht aus dem Bildern gephotoshopt worden. „Ich verlor die Beherrschung, weil es sich anfühlte, als würde sie ihn in gewisser Weise ausschließen.“

+++Hochzeit: Braut macht Ekel-Entdeckung bei Trauung – dann wird es blutig+++

Während der Ehemann so wütend war, dass er sogar die Hochzeitsreise abbrach, verstand die Braut das Problem nur bedingt. Immerhin gäbe es noch einige Kopien der Bilder, auf denen das Kind nach wie vor zu sehen sei.

————————

Weitere Artikel zum Thema Hochzeit:

————————

Dass die Frau damit alleine dasteht, beweisen zahlreiche Kommentare unter dem Beitrag. „Sie zeigt endlich ihr wahres Gesicht“, „Schütz deinen Sohn, ihn von Fotos auszuschließen war nur der Anfang. Lassen dich scheiden“ oder „Wenn sie ein Foto mit dir allein hätte haben wollen, hätte sie am Hochzeitstag danach fragen können“ lauten nur einige davon. (alp)

>>> Im Falle einer anderen Hochzeit eskalierte die Situation dermaßen, dass ein Bräutigam seine eigene Mutter rauswerfen musste. Den Grund erfährst du hier >>>