Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Gäste sind entsetzt, als sie Motto der Trauung sehen – „Einfach nur widerlich“

Hochzeit: Gäste sind entsetzt, als sie Motto der Trauung sehen – „Einfach nur widerlich“

Hochzeit
Gäste sind entsetzt, als sie das Motto der Hochzeit sehen. Foto: IMAGO / blickwinkel

Ein Brautpaar aus den USA hat mit dem Motto für ihre Hochzeit ziemlich danebengegriffen.

Viele Gäste der Hochzeit fanden die Aktion „einfach nur widerlich“. Hier erfährst du, warum.

Hochzeit: Brautpaar druckt DAS auf die Einladungen – Gäste entsetzt

Das war wohl keine gute Idee! Für ihre Hochzeit wählte ein Paar ein ganz und gar unpassendes Thema. Das spiegelte sich auch auf ihren Hochzeitseinladungen wider. Die Gäste waren total verstört, als diese mit der Post ankamen.

Ein Foto von einer dieser Einladungen landete bei Reddit und sorgte für großen Aufruhr unter den Usern, berichtet die Sun. Darauf war die Überschrift „Never forget“, also „niemals vergessen“, gedruckt. Und darunter das Datum der Hochzeit, der 11. September 2021, in Herzform. Doch jetzt kommt der Knüller! Die Nummer elf wurde in Form der Twin Towers des Word Trade Centers abgebildet!

+++ Hochzeit: Brautpaar geht mit Kindern zum Altar – dann überrascht der Bräutigam DAMIT +++

—————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Luftballons mit Glückwünschen steigen lassen

—————-

+++ Hochzeit: Brautpaar will schönsten Tag des Lebens feiern – doch plötzlich stiehlt SIE ihnen die Show +++

Hochzeit: Aktion des Brautpaares geht nach hinten los

Ein verstörter Hochzeitsgast meldete sich in den Kommentaren: „Dieses Paar dachte, der 20. Jahrestag von 9/11 wäre ein tolles Thema für ihre Hochzeit“. Ungeachtet der unbekannten Absichten des Brautpaares, hielten weder die Hochzeitsgäste noch die User auf Reddit diese Aktion für angemessen.

————————————

Mehr Themen zur Hochzeit:

Hochzeit: Junges Paar tritt sofort vor den Traualtar, als es DIESE dramatische Nachricht erhält

Hochzeit: Schwiegermutter kommt für Getränke und Blumen auf – doch das sollte die Braut noch bereuen

Hochzeit: Braut will zu Altar schreiten – doch SIE zerstört den Moment!

Hochzeit: Gäste kommen einfach nicht zur Feier – Brautpaar schmiedet Rachepläne

————————————-

„Das ist ohne Zweifel das trashigste, geschmackloseste, selbstverherrlichende, obszönste, widerlichste Ding, das ich je im Internet gesehen habe“, findet ein User. Da konnten ihm andere nur zustimmen. „Einfach nur widerlich. Ich glaube nicht, dass es von Grund auf unsensibel ist, am 11. September zu heiraten, aber ihre Hochzeit zum 9/11-Thema zu machen, ist es definitiv.“ (mbo)

Ebenfalls interessant: Brautpaar geht mit Kindern zum Altar bei der Hochzeit. Dann überrascht der Bräutigam DAMIT. Hier mehr

Auch ein weiteres Hochzeits-Thema: Die Schwiegermutter einer Braut kam für Getränke und Blumen auf. Doch das sollte die Braut noch bitter bereuen. Erfahre hier, warum.

Schock für viele heiratswillige Paare in Großbritannien! Eine beliebte Location verkündet jetzt DAS.