Hochzeit: Brautpaar geht mit Kindern zum Altar – dann überrascht der Bräutigam DAMIT

Hochzeit: Mit so einer emotionalen Geste hätte die Braut wohl nie gerechnet! Doch als Paar den Altar erreicht, überrascht der Bräutigam. (Symbolbild)
Hochzeit: Mit so einer emotionalen Geste hätte die Braut wohl nie gerechnet! Doch als Paar den Altar erreicht, überrascht der Bräutigam. (Symbolbild)
Foto: picture-alliance/ dpa | Andreas Lander

Solch eine bewegende und herzerwärmende Geste wünscht sich wohl jede Braut bei ihrer Hochzeit!

Bei einer Hochzeit eines Ehepaars aus Detroit (USA) hat der Bräutigam für einen unglaublich emotionalen Moment gesorgt, den seine Familie niemals vergessen wird!

Hochzeit: Mit dieser Aktion hätte die Braut wohl niemals gerechnet!

Es sollte Dontez Williams und Myshella Burtons schönster Tag werden, denn sie wollten sich das Ja-Wort geben. Doch bevor die eigentliche Hochzeitszeremonie begann, machte der Bräutigam etwas Unglaubliches. Etwas, das alle Anwesenden zu Tränen rührte, wie „Fox News“ berichtet.

-----------------------------------------------------------------------

Das ist eine Hochzeit:

  • auch „Heirat“, „Vermählung“, „Eheschließung“ oder „Trauung“ genannt
  • hat die Funktion, die Rechtmäßigkeit einer Beziehung zu bestätigen
  • sichert die gegenseitige Fürsorge sowie die Legitimität möglicher innerhalb der Ehe gezeugten Nachkommen ab

-----------------------------------------------------------------------

++++ Hochzeit: Unfassbar! Frau heiratet mutmaßlichen Mörder ihres Bruders – „Es hat einfach gefunkt“ ++++

Hochzeit: Bräutigam möchte Stieftöchter adoptieren

Denn nur wenige Minuten bevor die Zeremonie begann, ging Williams auf die Knie und fragte seine beiden Stieftöchter Abigail und Natalie, ob sie seine rechtmäßigen Töchter werden möchten. Er kennt sie bereits, seit sie Kleinkinder sind und seit sieben Jahren sind sie nun schon Teil seines Lebens.

Inspiriert diesen Schritt zu gehen, wurde Williams, als er realisierte, dass er die einzige Vaterfigur sei, die die beiden jemals wirklich hatte, äußerte er gegenüber „Fox News“.

Die Stimmung war angespannt und Tränen flossen. Williams berichtete von seinen schönsten Erinnerungen mit Abigail und Natalie – dabei erwähnte er das zweite Mal, wo er seine zukünftige Familie getroffen hat: Auf Abigails Geburtstagsparty.

„Ich werde niemals vergessen, wie Abigail mich angesehen hat. Es hat mir wirklich viel bedeutet, zu sehen, wie sich ihr Gesicht erhellt hat“, so Williams.

-----------------------------------------------------------------------

Mehr Hochzeit-Themen:

Hochzeit: Trauzeuge hält Rede – nach diesem krassen Spruch fliegt er raus!

Hochzeit: Schwiegermutter vermiest Braut mit einem Überraschungsgast die Trauung

Hochzeit: Schwester der Braut öffnet ihre Einladung – dann ist sie sprachlos

Hochzeit: Die Gäste sind am Feiern – doch da geht das Brautpaar plötzlich zu Boden

-----------------------------------------------------------------------

Hochzeit: Paar wollte schon 2020 heiraten

Auch seine Braut Myshella sei sprachlos gewesen, erzählt Williams. „Sie ist wirklich glücklich, dass ich so fühle und dankbar, dass ich bei ihnen im Leben bin“, so Williams gegenüber „Fox News“.

Eigentlich wollte das Paar bereits im Jahr 2020 heiraten, doch wie auch viele andere, mussten auch sie ihren Hochzeitstag wegen der Pandemie weiter nach hinten verschieben. Immerhin hat es jetzt endlich geklappt – mit einem wahrhaftigen Happy End für alle Anwesenden! (ali)

Hochzeit: Gast zerstört Hochzeits-Moment

Weniger romantisch ging es bei einer anderen Hochzeit in den USA zu. Hier schritt das Paar zum Altar und erlebte eine böse Überraschung mit einem Gast. Hier liest du die ganze Geschichte >>>

Hochzeit: Gäste kommen nicht zur Feier – Braut und Bräutigam planen fiese Rache

Rache ist süß! Das dachte sich ein Paar nach seiner Hochzeit, nachdem ein paar Gäste kurzfristig abgesagt hatten. Vor Wut planten sie DAS >>>