Hochzeit: Braut will zu Altar schreiten – doch SIE zerstört den Moment!

Einer Braut wurde beinahe ihre Hochzeit zerstört. (Symbolbild)
Einer Braut wurde beinahe ihre Hochzeit zerstört. (Symbolbild)
Foto: Funke Foto Services

Die Hochzeit soll bei jedem Paar am besten perfekt, wunderschön und unvergesslich sein.

So sollte die Hochzeit auch bei einem Pärchen aus den USA werden. Vermutlich ist sie es trotz eines großes Fauxpas auch noch geworden. Doch beinahe hätte die Freundin des Schwiegervaters der Braut ihren großen Auftritt vermasselt.

Hochzeit: Braut will zu Altar schreiten – dann passiert das Unglaubliche

Braut Jessica hat in dem Portal „Reddit“ ein drei Sekunden langes Video gepostet, das den peinlichen Auftritt des „Schwiegermonsters" aufzeigte. Denn als ihr Bräutigam den Gang zum Altar entlangschritt, kam ihm plötzlich seine Stiefmutter entgegen.

Sie hatte genau diesen Moment genutzt, um ebenfalls den Gang entlangzugehen. Und hätte so fast auch noch Braut Jessica den großen Auftritt, nämlich ihren Einmarsch, ruiniert.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Hochzeit: Paar muss Feier verschieben – und stirbt am Tag vor der Trauung

Hochzeit: Brautpaar tritt mit Kindern vor den Altar – dann macht der Bräutigam etwas Unfassbares

Hochzeit: Die Gäste sind am Feiern – doch da geht das Brautpaar plötzlich zu Boden

-------------------------------------

Hochzeit: Reddit-User sind außer sich

Dass sie dann bei der Hochzeit auch noch ein bodenlanges, cremefarbenes Kleid getragen hat, lässt die Reddit-User gänzlich explodieren.

  • „Sein Gesichtsausdruck! Es ist fast so, als ob er es nicht anders erwartet hätte...“
  • „Sie hat sich selbst lächerlich gemacht!“
  • „Jeder wird sich über sie hinter ihrem Rücken lustig machen.“

>>> Hochzeit: Paar zahlt unbegreifliche Summe für Fotografen – Jahre später verklagen sie ihn

Wie die Hochzeit dann weiter verlaufen ist, ist unklar. Aber vermutlich werden es die beiden Eheleute dennoch geschafft haben, einen schönen Tag zu verleben. (fb)