Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut entdeckt Detail auf Partyfoto – und bekommt den Schreck ihres Lebens

Dieses Paar hat keine gewöhnliche Hochzeit gefeiert. Bei dem Fest verarbeitete es den Verlust ihrer kleinen Tochter. Doch war sie trotzdem dabei?

Hochzeit
© IMAGO / Westend61

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Bewegender Moment nach der Hochzeit eines Paares in Australien. Als Tahlia Murphy und ihr Mann Cecil die Bilder ihres großen Tages durchschauten, traf sie der Schlag. Das Paar hatte ihre Hochzeit nach eigenen Angaben ihrer kleinen Tochter Taidyn gewidmet.

Nur drei Monate zuvor war das Kleinkind im Alter von nur 17 Monaten bei einem tragischen Unglück in einem Planschbecken ertrunken. Wenig später gab sich das Paar das Ja-Wort, um das Leben ihrer verstorbenen Tochter zu ehren, berichtete die Mutter dreier weiterer Kinder gegenüber der „Daily Mail“. Beim Fest sollte die verstorbene Tochter auf eine besondere Art und Weise teilnehmen.

+++ Hochzeit: Bräutigam sagt die Feier ab – Mutter der Braut lädt kurzerhand SIE ein +++

Hochzeit: Kleines Detail mit großer Wirkung

Darauf deutet zumindest ein Detail auf einem der Hochzeits-Fotos hin. „Ich lag im Bett, als mir meine Freundin einen Screenshot des Bildes geschickt hat“, berichtet Tahlia Murphy. Beim Anblick des Fotos klappte ihr die Kinnlade herunter: „Ich dachte nur: ‚Oh mein Gott: Sie war ja wirklich da.“

Denn im Hintergrund des Fotos, das sie und ihren Ehemann küssend im Sonnenschein zeigte, entdeckte sie ein Detail. Angelehnt an einen Baum ist eine leicht verschattete Form zu erkennen, die die Braut als ihre Tochter identifiziert.

„Wir haben beide geweint“

„Ich rannte sofort zu meinem Ehemann und wir haben beide Gänsehaut bekommen und geweint.“ Beide sind sich sicher, dass es sich auf dem Foto um ihre Tochter gehandelt hat, die das Geschehen in einem weißen Dress beobachtet haben soll.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sie glaube nicht an viele Dinge, berichtet Tahlia Murphy. Doch das Foto betrachtet sie als Beweis einer paranormalen Aktivität. „Ich werde dich für immer vermissen, mein kleiner Schatten.“


Mehr Themen:


Ob es sich tatsächlich um den Geist ihrer kleinen Tochter oder womöglich nur um einen Baumstamm gehandelt hat, ist nicht bewiesen. Viele Menschen, die das Bild bei TikTok und anderen Sozialen Medien gesehen haben, sind jedenfalls tief berührt. „Ich habe sofort Gänsehaut bekommen. Eure kleine Tochter hat euch begleitet an diesem Tag“, schreibt eine. Daran wollen alle rund um diese Hochzeit glauben. Eine Ansicht, aus der die Familie nach dem tragischen Verlust Kraft für die Zukunft schöpfen kann.