Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Familienmitglieder verweigern Begrüßung – dann fliegen die Fäuste

Hochzeit: Familienmitglieder verweigern Begrüßung – dann fliegen die Fäuste

Hochzeit Schlägerei.jpg
© IMAGO / Fotostand IMAGO / Design Pics

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Eigentlich sollte die Hochzeit der schönste Tag im Leben eines Ehepaars sein, doch diese Hochzeitsfeier ging mächtig in die Hose.

Statt ausgelassen die Trauung zu feiern, wurde sich auf der Hochzeit eines Paares in Bendorf (Landkreis Mayen-Koblenz) ausgelassen geprügelt.

Hochzeit endet in Massenschlägerei

Sie wollten lachen, lieben, glücklich sein – doch ihre Familien machten diesem Ehepaar einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Statt die Zusammenkunft zweier Familien zu feiern, gingen sie aufeinander los. Damit lösten sie einen Polizeieinsatz aus.

Nach Angaben der Polizei hat ein verweigerter Handschlag eine Massenschlägerei ausgelöst. Rund zehn Personen sollen aufeinander eingeprügelt haben.

—————————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

—————————————

Mehrere Augenzeugen riefen die Polizei, die Beamten eilten zur Feier und konnten die Schlägertruppe ziemlich schnell beruhigen. Die Streithähne wurden getrennt, die Party vorzeitig beendet.

+++ Hochzeit: Bräutigam will dreiste Regel durchsetzen – ausgerechnet SIE sollen bei der Feier nicht dabei sein +++

Drei Personen nach Hochzeits-Schlägerei im Krankenhaus

Neun Personen wurden leicht verletzt, drei Menschen mussten zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht werden.

—————————————

Mehr News zu Hochzeit:

—————————————

Die Ermittlungen der Polizei zum Tathergang dauern an. Es wurden mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung aufgenommen. (fs)