Hochzeit: Braut feiert auf ihrer Trauung – plötzlich erlebt sie einen absoluten Albtraum

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Diese eine Hochzeit wird den anwesenden Gästen noch lange im Gedächtnis bleiben.

Britt Van Nuland feierte ihren großen Tag. Allen Gästen war schon vorher klar, dass diese Hochzeit wohl ein besonders schönes Fest wird –schließlich ist die Braut von Beruf Hochzeits-Planerin.

Hochzeit: Großes Missgeschick!

Doch was dann auf dieser Hochzeit passierte, ist wohl der größte Alptraum einer jeden Braut. Aber eins nach dem anderen.

Britt Van Nuland und ihr Chad gaben sich im US-Bundesstaat Colorado das Ja-Wort. Die beiden sind bereits ihren Teenager-Jahren ein Paar. Nun gingen sie den Bund der Ehe ein.

Bei der Hochzeit schien alles perfekt. Die Feier fand in einer pompösen Gaststätte in den malerischen Bergen von Colorado statt. Das Catering war vom Feinsten. Die Stimmung unter den Gästen war hervorragend. Und die Braut war mit ihrem traumhaften Kleid der Star des Abends.

Doch dann folgte das große Unglück. Britt schüttete ein ganzes Glas Rotwein über ihr eigenes Kleid. Das gesamte Dress war hinüber.

+++ Hochzeit: Braut verspricht Bräutigam „Überraschung“ – es endet blutig +++

Hochzeit: Braut reagiert gelassen

Auf ihrem TikTok-Kanal teilte die Braut sofort ein Video, das daraufhin viral ging und bislang mehr als drei Millionen Mal angeschaut wurde. Auf ihrer eigenen Hochzeit und in ihrem versauten Kleid sagt Britt: „Das ist so typisch für mich. Wenn ich mal keinen Rotwein oder keine Ketchup-Flaschen auf meiner Kleidung habe, muss irgendwas schiefgelaufen sein.“

Andere TikTok-User fanden es klasse, wie humorvoll Britt mit dem großen Missgeschick umging. „Die Braut hat eine klasse Einstellung“, kommentierte ein Nutzer: „Lieber Ehemann, du solltest sicherstellen, dass du sie niemals verlierst.“

-------------------

Mehr zum Thema:

-------------------

Eine andere Nutzerin schrieb: „Ich bin mir sicher, mit dieser großartigen Einstellung hatte die Braut eine tolle Hochzeit – trotz des versauten Kleides.“

Und wieder eine andere Nutzerin meinte: „So ist es richtig: Man sollte immer das Beste aus der Situation machen.“

Hochzeit: Großmutter will zur Trauung anreisen – und landet ganz woanders

Eine Großmutter will beim schönsten Tag ihres Enkelkindes dabei sein, doch anstatt auf der Hochzeitsfeier einzutreffen, findet sie sich plötzlich ganz woanders wieder. (Hier mehr dazu)