Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut verspricht Bräutigam „Überraschung“ – es endet blutig

Hochzeit: Braut verspricht Bräutigam „Überraschung“ – es endet blutig

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Braut verspricht Bräutigam „Überraschung“ – es endet blutig

Hochzeit: Braut verspricht Bräutigam „Überraschung“ – es endet blutig

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Diesen Tag wird ein junger Mann wohl niemals vergessen. Eigentlich sollte er im kommenden Monat eine tolle Hochzeit feiern, doch das wird nun nichts mehr.

Seine Verlobte wollte offenbar verhindern, dass die Hochzeit stattfindet und lockte ihn in einen Hinterhalt. Dort schlitzte sie ihm mit einem Messer die Kehle auf.

Hochzeit: Verlobte lockt Mann in Hinterhalt und sticht brutal zu

Wie der „Mirror“ berichtet, ereignete sich das Geschehen im Süden Indiens. Viyyapu Pushpa (22) sollte Ende Mai Addepallu Ram Naidu (28)heiraten. Alles war so weit vorbereitet.

—————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

—————

Der Verlobte hatte anscheinend keine Ahnung davon, dass Pushpa ihn gar nicht heiraten wollte. Offenbar sah sie keinen anderen Ausweg, als den 28-Jährigen umzubringen.

Hochzeit: Braut versucht Verlobten zu töten

Nach Angaben lokaler Medien lockte die 22-Jährige Naidu unter einem Vorwand auf einen abgelegenen Berg. Dort warte ein „Überraschungsgeschenk“ auf ihn. Zusätzlich verband sie ihm auch noch die Augen. Auf dem Berg angekommen wartete aber kein Geschenk, die Verlobte zückte ein Messer und schlitzte dem Mann die Kehle auf. Anschließend ließ sie ihn zum Sterben zurück.

—————

Weitere Hochzeits-News:

Hochzeit: Mann heiratet Hologramm – jetzt kriselt es in der Beziehung

Hochzeit: Gäste bleiben weg – plötzlich reagiert die Braut SO

Hochzeit: Dreiste Aktion der Schwiegermutter lässt Braut austicken – „Bist du dumm?“

—————

Doch Naidu hatte Glück im Unglück. Er wurde gefunden und in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurden seine Schnitte mit 30 Stichen genäht. Der 28-Jährige überlebte so die heimtückische Attacke.

Hochzeit: Verlobte wegen versuchten Mordes angeklagt

Seine Verlobte wurde wegen versuchten Mordes angeklagt und sitzt in Haft. Laut Polizei hat Pushpa zugegeben, dass sie zu der extremen Gewalt gegriffen hat, weil sie keinen anderen Ausweg aus ihrer arrangierten Ehe sah.

Naidu erzählte den lokalen Medien von seinem Krankenhausbett aus, dass die Verlobung im vergangenen Jahr arrangiert wurde, so der „Mirror“. „Ihre Eltern sagen, sie sei unschuldig, während die Eltern des Mannes Gerechtigkeit fordern“, berichtet der stellvertretende Polizeipräsident Sunil Kumar. Nun bleibt abzuwarten, wie das Urteil ausfällt. Die Hochzeit wird so aber wohl auf keinen Fall stattfinden. (gb)