Hochzeit: Bräutigam will sich im Wasser erfrischen – als er DAS bemerkt, wird er panisch

So hatte sich ein Brautpaar seine Hochzeit sicher nicht vorgestellt.
So hatte sich ein Brautpaar seine Hochzeit sicher nicht vorgestellt.
Foto: IMAGO / blickwinkel

So hatte sich das Brautpaar seine Hochzeit sicher nicht vorgestellt.

Damit die eigene Hochzeit unvergesslich wird, wollen es einige frisch Vermählte nach der offiziellen Zeremonie dann zurecht noch richtig krachen lassen. Diesen Plan hatte auch das frisch liierte Ehepaar Annabelle und Mick aus England.

Hochzeit: Brautpaar springt ins kalte Wasser – dann passiert das Unvorhergesehene

Nachdem alle Aufregung vorüber war, kühlten sie sich bei ihrer Hochzeit am Windermere-See in Cumbria im Wasser ab. Doch wie das britische Nachrichtenportal „ChronicleLive“ berichtet, endete die verrückte Aktion kurzfristig in einem echten Hochzeits-Drama.

Eine Trauung, die zu Tränen rührt und eine Party, die man nie vergisst – das wünschen sich die meisten Brautpaare bei ihrer Hochzeit. Bitter ist es nur, wenn dabei etwas schief geht.

+++Hochzeit: Brautvater will seine Tochter überraschen – dann schreit sie sofort drauflos+++

Als sich Annabelle und Mick bei ihrer Hochzeits-Party mal so richtig gehen lassen wollten, erlebte der Bräutigam plötzlich eine bittere Überraschung.

--------------

Das sind beliebte Hochzeitsbräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reiskörner werfen
  • Ehegelübde vorlesen
  • Hochzeitstanz mit Braut und Bräutigam oder Vater der Braut

-----------------

Das Brautpaar und Hochzeitsgäste hatten bereits den ganzen Tag mit einer extremen Hitzewelle zu kämpfen. Also sprangen sie nach dem offiziellen Teil der Feierlichkeit unbeschwert in den Windermere-See.

Dabei hätte Mick wohl lieber seinen Ehering abgenommen. Vor lauter Partylaune und Freude über die erleichternde Abkühlung bemerkte er nicht, wie ihm der Ring plötzlich vom Finger rutschte.

+++ Hochzeit: Braut öffnet gemeines Hochzeitsgeschenk – ihre Reaktion fällt eindeutig aus +++

Damit wäre der schönste Tag im Leben von Annabelle und Mick beinahe gelaufen gewesen. Doch das Schicksal meinte es gut mit dem Brautpaar.

Hochzeits-Drama macht fassungslos: ER wird zum Helden des Tages

In dem rund 14,73 km² großen See hätte das frisch liierte Ehepaar den Ring eigenständig wohl niemals wiedergefunden.

Die beiden versuchten nicht in Panik zu geraten, der Ehering hatte das Paar ziemlich viel Geld gekostet. Er war zudem graviert und hatte einen sentimentalen Wert für die Liebenden.

-------------------------------

Mehr News zum Thema Hochzeit:

Hochzeit: Brautpaar beginnt Hochzeitstanz – dann geht es mächtig schief

Hochzeit: Brautpaar verkleidet sich für Foto-Shooting – und erntet gewaltigen Shitstorm

Hochzeit: Braut teilt bei Trauung gegen eigene Schwester aus – der Grund ist absurd!

-------------------------------

Doch dann kam die Rettung: Ein ehrenamtlicher Mitarbeiter des Lake Districts schlüpfte in seine Taucherkleidung und rettete den weißgoldenen Ring aus den tiefen Gewässern des Windermere-Sees.

Laut „ChronicleLive“ dauerte die Suchaktion gerade einmal fünf Minuten. Das Brautpaar war sichtlich erleichtert. Diese Hochzeit wird so schnell wohl keiner vergessen.

Braut zieht den Ärger ihrer Familie auf sich

Eine Frau, die sich ihr Brautkleid schneidern wollte, kam bei ihrer Familie gar nicht gut an. Was sie sich alles anhören musste, liest du hier >>> (mkx)

Hochzeit: Brautpaar will nach der Feier nach Hause fahren – plötzlich kommt es zur Tragödie

Auch für ein anderes Brautpaar endete der schönste Tag in ihrem Leben dramatisch. >>>Hier erfährst du, was ihnen passiert ist.

Hochzeit: Frau schneidert sich ihr Brautkleid selbst – und verursacht damit ein Familiendrama

Bei Hochzeiten kann allerlei schief gehen. Als sich eine Braut ihr Hochzeitskleid selbst schneidern wollte, verursachte sie ein Familiendrama. >>>Hier mehr dazu.