Hochzeit: Braut öffnet fieses Hochzeitsgeschenk – der Inhalt schockt sie richtig

Bei dieser Hochzeit bekam die Braut ein Geschenk, das ihr so gar nicht gefiel. (Symbolbild)
Bei dieser Hochzeit bekam die Braut ein Geschenk, das ihr so gar nicht gefiel. (Symbolbild)
Foto: Uwe Anspach/dpa

Eine Hochzeit ist für viele Paare der schönste Tag in ihren Leben. Doch wenn selbst die eigenen Gäste nicht so mitspielen, wie man es sich eigentlich gewünscht hätte, ist der Tag schnell gelaufen. Ein Video im Netz zeigt nun einen Fall aus Indien, bei dem ein kleiner Scherz für viel Missmut sorgte.

Wer an eine indische Hochzeit denkt, dem schießen als erstes Bilder durch den Kopf, wie man sie aus Bollywood-Filmen kennt: Eine riesige Gästeschar, bunte Saris, goldener Schmuck und Henna-Bemalungen. Doch was viele nicht wissen: Auf einer Hochzeit in Indien gehört es für die Gäste quasi zum guten Ton, sich auch mal ein Scherzchen mit dem Brautpaar zu erlauben. Dabei kann natürlich auch eine Grenze überschritten werden…

Hochzeit: Braut wird geschockt – Video wird zum Internet-Hit

So war es auch im Falle einer jungen Braut aus Indien, die von den Freunden ihres Bräutigams ein Geschenk überreicht bekam, mit dem sie wohl nicht gerechnet hatte. Ein Video, das der Facebook-User Banty Thakur nun auf seiner Seite teilte, zeigt die junge Frau beim Öffnen eines kleinen Päckchens. Von unbändiger Freude kann beim Anblick des Inhalts aber beim besten Willen nicht die Rede sein.

Hochzeit: Braut erhält Geschenk – und wirft es in hohem Bogen weg

Stattdessen reagiert die Braut ungehalten, als sie sieht, was ihr da überreicht wurde: eine Babyflasche. Während die Menge grölt und lacht, entgleiten der Frau die Gesichtszüge. Empört wirft sie das Geschenk auf den Boden. Noch einmal wird es ihr gereicht, doch sie blickt nur mit eisigem Blick nach vorne und ignoriert das Fläschchen, bis es ihr wieder vom Schoß genommen wird.

Warum genau der Braut das Geschenk so sehr gegen den Strich ging, bleibt unklar. In Indien erfreut sich das Video jedoch großer Beliebtheit. Beinah 330.000 Mal wurde es bereits gelikt und sage und schreibe 1.653 Mal geteilt.

Hochzeit: Braut erst von eigenen Gästen veräppelt, dann im Netz kritisiert

In den Kommentaren hagelt es dabei auch Kritik für die Braut. „Diesem verwöhnten Mädchen hat wohl niemand die Tugend der Dankbarkeit beigebracht“, schreibt beispielsweise ein Facebook-Nutzer. Viele nehmen die junge Frau jedoch auch in Schutz. „Alle reden darüber wie unentspannt die Braut ist und verschwenden keinen Gedanken daran, dass es sich um eine arrangierte Hochzeit handeln könnte und dass ihr hiermit gesagt werden soll, dass sie mit diesem fremden Mann bald Babys haben muss”, versucht sich ein anderer an einer Erklärung für die harsche Reaktion der Frau.

-------------------------------

Mehr News zum Thema Hochzeit:

Hochzeit: Brautpaar beginnt Hochzeitstanz – dann geht es mächtig schief

Hochzeit: Brautpaar verkleidet sich für Foto-Shooting – und erntet gewaltigen Shitstorm

Hochzeit: Braut teilt bei Trauung gegen eigene Schwester aus – der Grund ist absurd!

-------------------------------

Die Wahrheit über die Hintergründe des misslungenen Brautgeschenks kennen jedoch vermutlich nur das Brautpaar und die Gäste der Hochzeit… (alp)

Hochzeit: Dieser Eröffnungstanz geht mächtig daneben

Zu einer richtigen Hochzeitsfeier gehört in der Regel auch der Eröffnungstanz des Brautpaares. Mal elegant, mal lustig-fetzig soll er die Party offiziell eröffnen. Dass dabei aber auch so einiges schiefgehen kann, liest du hier>>>

Hochzeit: Brautpaar verkleidet sich für Foto-Shooting – und erntet gewaltigen Shitstorm

Das ist mal ein Fotoshooting etwas anderen Art... Erfahre mehr darüber >>>>

Royals: Queen tadelt Prinz William in aller Öffentlichkeit

Eigentlich ist die Queen voll des Lobes auf ihren Enkel und zukünftigen König von Grossbritannien. Jetzt ist aber eine Gelegenheit ans Licht gekommen, bei der sie ihn in aller Öffentlichkeit getadelt hat. Hier alle Infos>>>