Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Bräutigam verheimlicht Braut ausgerechnet DAS – doch dann bekommt sie einen Hinweis

Hochzeit: Bräutigam verheimlicht Braut ausgerechnet DAS – doch dann bekommt sie einen Hinweis

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Bräutigam verheimlicht Braut ausgerechnet DAS – doch dann bekommt sie einen Hinweis

Hochzeit: Bräutigam verheimlicht Braut ausgerechnet DAS – doch dann bekommt sie einen Hinweis

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden. Doch was eine Braut nach der Hochzeit über ihren Bräutigam erfahren musste, muss ein großer Schock für sie gewesen sein.

Kurzum: Diese Hochzeit währte nicht lange. Was war passiert?

Hochzeit: Bräutigam verheimlicht Braut DAS – sie erhält eine Nachricht

Der Bräutigam führte offenbar ein Doppelleben, von dem seine Verlobte nicht mal annähernd etwas ahnte. Laut „The Sun“ hatte der Mann heimlich eine „Freundschaft mit gewissen Vorzügen“ – also eine Affäre. Seine Verlobte wusste davon nichts. Und auch nicht, dass er bisexuell ist. Denn das heimliche Techtelmechtel hatte er mit einem anderen Mann.

Und genau der spielte eine entscheidende Rolle in dem Dreieckschaos!

——————————–

Beliebte Hochzeitsbräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen

———————————-

Hochzeit: Bräutigam hat Affäre mit anderem Mann

Denn er war es, der den Bräutigam kurz nach der Hochzeit auffliegen ließ.

Wie es bei „The Sun“ heißt, schrieb er auf dem Portal „Reddit“ die ganze Geschichte auf: „Ich wusste immer, dass mein Freund mit gewissen Vorzügen, den ich zwei Jahre hatte, bisexuell war“, verriet er. „Er sagte zu mir, er hätte eine Freundin. Es stellte sich raus, dass er eine Verlobte hat und sie in einem Monat heiraten.“

Sobald er erfuhr, dass sein Lover und offenbar Bald-Bräutigam in einer Beziehung steckt, beendete er das Ganze. Was ihm aber Kopfzerbrechen bereitete, war die unschuldige Verlobte. Sie sollte von alldem erfahren.

Bis zur Hochzeit schaffte es die Affäre nicht mehr, die Fremdgeh-Aktion zu offenbaren. Erst als er den Bräutigam auf einer Dating App für schwule, bisexuelle und transsexuellen Männer sah, fasste er noch einmal einen Entschluss und schickte der Braut Screenshots von ihrem Mann. Die löschte umgehend alles, was mit ihrem Mann zu tun hatte und hat nun offenbar verstanden, dass er sie die ganze Zeit hintergangen hatte.

———————————–

Weitere Hochzeits-Themen:

Hochzeit: Frau probiert Kleid an – die Reaktion ihrer Schwiegermutter in spe macht fassungslos

Hochzeit: Schwiegermutter ruiniert Verlobung – dann wird sie noch dreister

Hochzeit: Bräutigam kauft teuren Ring für Braut – sie reagiert anders als erwartet

———————————–

Im Netz leiden nun zahlreiche Leser mit ihr mit. „Es tut mir leid für sie, aber er ist ein A** und sie ist besser ohne ihn dran!“ Ein anderer schreibt laut „The Sun“: „Es ist nur schlimm, dass sie nun einen großen rechtlichen Weg einleiten muss, um ihn loszuwerden.“

Doch die meisten sind sich einig: Besser spät als nie erfahren, dass die Hochzeit auf einer Lüge basierte.

Bei einer anderen Hochzeit gab es ebenfalls einen Skandal. Für die Schwiegermutter musste sogar extra ein Türsteher angeheuert werden. Die ganze Geschichte erfährst du hier >>> (jhe)