Hochzeit: Bräutigam kauft teuren Ring für Braut – sie reagiert anders als erwartet

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Nach drei Jahren sollte es endlich soweit sein: Ein Mann (29) aus Großbritannien traute sich, seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen. Die Hochzeit schien nah...

Doch dann reagierte die Freundin (27) anders als von ihrem Freund erwartet und die Hochzeit rückt nun in weite Ferne.

Hochzeit rückt wegen Reaktion der Braut bei Antrag in weite Ferne

Denn als der Mann um ihre Hand anhielt, war alles zunächst noch toll, sie sagte Ja und alles schien gut. Doch dann zeigte er ihr den von ihm ausgewählten Verlobungsring.

„Er war anders als alles, was ich ihm vorher gezeigt hatte. Er gefiel mir einfach gar nicht und zudem passte er zwar, aber mein Finger sah aus wie vom Michelin-Männchen“, schreibt die Frau bei Reddit. Sie sei unfassbar traurig gewesen und entschied sich nach einigen Tagen, ihren Verlobten darauf anzusprechen.

------------------------------------

Mehr Themen:

Hochzeit: Tante möchte Braut die Show stehlen – doch die lässt das nicht auf sich sitzen

Hochzeit: Bräutigam lädt eigene Schwester aus – sie rächt sich mit fieser Aktion

Hochzeit: Vater der Braut ist todkrank – trotzdem löst er DIESES Versprechen ein

Hochzeit: Braut bei „Zwischen Tüll und Tränen“ verzweifelt – ihr Traumkleid ist plötzlich tabu

-------------------------------------

Doch dieser habe keinerlei Verständnis gezeigt und sei sogar beleidigt gewesen, dass ihr der Ring nicht gefiel. „Und das Schlimmste: Der Ring war viel teurer als alle, die ich ihm gezeigt hatte. Also schlug ich vor, dass wir den Ring umtauschen und er das Restgeld dann einfach behalten könne“, schreibt die Braut bei Reddit.

Seitdem rede er nicht mehr mit ihr. Er sei sauer, weil er gemeinsam mit seiner Mutter und seiner Großmutter den Ring ausgesucht hätte und die beiden Frauen ihn schön gefunden hätten.

Hochzeit: User bei Reddit geben der verzweifelten Braut Recht

Für die Braut völlig unverständlich, wie sich ihr Freund so verhalten kann. Zumal sie ihren Angaben zufolge SEINEN Verlobungsring (ja, er hat auch einen bekommen) genau nach seinen Wünschen ausgesucht hätte.

Die User bei Reddit geben ihr fast alle Recht und finden das Verhalten ihres (Noch-)Verlobten absolut kindisch. Zumal ihr Wunschring auch noch deutlich günstiger gewesen wäre als das Exemplar, das sie dann erhalten hat.

Bleibt zu hoffen, dass das Paar sich verträgt und der zukünftige Bräutigam vielleicht doch noch einlenkt. (fb)