Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Brautpaar gibt sich das Ja-Wort – plötzlich stürmt ein Bär den Saal

Ungeheuerlicher Vorfall bei einer Hochzeit in den USA: Plötzlich stand dort ein Bär im Saal und machte sich über die Desserts her!

u00a9 imago images/Shotshop / McPHOTO / Fotomontage: DER WESTEN

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Tierische Überraschung bei einer Hochzeit in den USA: Eigentlich wollte ein Brautpaar nur seine Liebe feiern. Dann stand plötzlich ein Bär mitten im Saal!

Was auf dieser Hochzeit geschah, ist eigentlich kaum zu glauben. Alles war ganz idyllisch hergerichtet, das Buffet angerichtet. Dann crashte mit einem Mal ein ungebetener Gast die Feierlichkeiten.

+++Hochzeit: Braut soll zum Altar schreiten – plötzlich macht sich eine Fremde auf den Weg!+++

Ländliche Hochzeit in Colorado

Wie „T-Online“ mit Berufung auf englischsprachigen Medien berichtet, gaben sich Cailyn und Brandon am 31. Juli das Ja-Wort. Für die Feierlichkeiten wählte das Paar Räumlichkeiten im ländlichen Colorado. Sie wollten der Natur möglichst nahe sein – aber so nahe?

+++Hochzeit: Schwester der Braut hält Rede – DIESE Worte sind für die Gäste kaum zu ertragen+++

Gerade fängt die Hochzeitsgesellschaft an zu tanzen, die Stimmung ist ausgelassen. Dann passiert es: Ein Bär taucht plötzlich auf und macht sich über die Desserts her! Die Braut hat den Vorfall auch auf Facebook geteilt.

Zitronenriegel und Cannoli für den hungrigen Bären

„Es kommt nicht allzu oft vor, dass man an den Desserttisch geht und einen Bären sieht, der alles auffrisst“, sagte Brandon gegenüber dem lokalen Sender KKTV. Laut des Brautpaares fras der Bär zahlreiche Zitronenriegel und Cannoli. Der Bär konnte dann von dem Personal verscheucht werden. Verletzt wurde bei dem kuriosen Vorfall glücklicherweise niemand.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


Doch das Paar versucht den Vorfall positiv zu sehen und sieht ihn als „eine wichtige Lektion in der Ehe“. Das Leben verlaufe nicht immer nach Plan, „aber es kommt darauf an, wie man es gemeinsam durchsteht“. Bleibt nur zu hoffen, dass die Ehe der zwei ein Leben lang hält.

Diese Hochzeits-Geschichte ging eher weniger gut aus: Der Bräutigam betrog seine Frau noch während den Feierlichkeiten! Mit wem er ausgerechnet fremdging, liest du in diesem Artikel.