Deutsche Post: Mitarbeiterin mit krimineller Aktion – statt am Ziel landeten Pakete HIER

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Viele kennen das Ärgernis. Ihr habt etwas bestellt, doch das Päckchen ist nicht bei euch angekommen und ihr habt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten? Euch sind die Hände dann nicht gebunden.

Beschreibung anzeigen

Nicht selten beschweren sich Deutsche Post-Kunden über Verspätungen oder anderen Komplikationen bei der Paketzustellung.

Eine Mitarbeiterin bei Deutsche Post hat mit ihrem kriminellen Verhalten die Unzufriedenheit der Kunden allerdings auf die Spitze getrieben.

Deutsche Post: Pakete auf mysteriöse Weise verschwunden

Etwa 80 Kunden der Deutschen Post dürften sich in den letzten Monaten darüber gewundert haben, dass ihre Pakete auf mysteriöse Weise verschwunden sein sollen. Im Landkreis Passau konnte in den letzten eineinhalb Jahren so manche Bestellung nicht zugestellt werden.

-----------------------------------------------

Das ist die Deutsche Post DHL Group:

  • Post- und Paketdienstleister sowie Anbieter internationaler Express-, Speditions-, E-Commerce- und Supply-Chain-Management-Leistungen
  • Von 1998 bis 2002 schrittweiser Erwerb von DHL durch Deutsche Post AG
  • Konzern mit rund 550.000 Mitarbeiter in 220 Ländern
  • 65,34 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2019

-----------------------------------------------

Der Grund dafür ist nicht nur sehr kurios, sondern auch kriminell. So hat sich eine Mitarbeiterin an den Online-Bestellungen ihrer Kunden bereichert.

+++ Deutsche Post: Nach Eishockey-Triumph wird jetzt DIESE Forderung laut – „schnell produzieren bitte!“ +++

Deutsche Post: Mitarbeiterin unterschlägt Pakete in dreistelliger Höhe

Laut „Bild“ habe die Frau die Lieferungen für sich behalten. So kam eine ziemlich große Garderobe zusammen.

Bei der anschließenden Hausdurchsuchung wurde eine dreistellige Zahl an Kleidungsstücken, darunter Hosen, Bikinis und Unterwäsche, gefunden.

-----------------------------------------------

Weitere Nachrichten:

-----------------------------------------------

Deutsche Post: Polizei steckt in den Ermittlungen

Derzeit kümmert sich die Deutsche Post darum, dass die rechtmäßigen Besitzer ihre Pakete endlich erhalten.

Laut „Bild“ stecke die Polizei in Passau noch in den Ermittlungen. Die Motive der Mitarbeiterin sind noch nicht klar. (neb)